Schmerzhafte übungswehen seit gv... 39.ssw

Hallo Mädels,
Gestern Abend hatte ich gv und seit dem starke mens Schmerzen mal mehr mal weniger und dadurch auch nicht wirklich geschlafen😢dazu kommt der ständige drang auf Toilette zu müssen da es auf die blase drückt.... Eine Regelmäßigkeit ist jedoch nicht zu beobachten daher gehe ich von übungswehen aus.... Sind die bei euch auch so schmerzhaft?

L. G. Bunny und prinzi 39.ssw

1

Bei mir waren die Mens Schmerzen Geburtswehen. Kann aber leider beides sein. Warte einfach mal ab

2

Danke für deine schnelle Antwort.... Oki dann beobachte ich das weiter und hoffe das es damit zusammen hängt.... Wie lange vorher hattest du die mensschmerzen?

5

Ich bin damit um 7:00 aufgewacht. Die Schmerzen waren fast durchgängig. Um 11:00 war der Kleine da

3

Oh ja, bei mir ist das auch sehr schmerzhaft. Vor allem in der Nacht und manchmal sogar regelmäßig für eine kurze Zeit begleitet mit einem ziehen in den Rücken und Leisten. Aber du bist schon ein bisschen weiter, also beobachte mal weiter. Vllt wird es ja noch regelmäßig, sodass der Startschuss gefallen ist 😀

Viel Glück und toitoitoi 🤗

4

Auch dir herzlichen dank für die schnelle Antwort. Ich habe seit letzter Woche schon muskelkater in den leisten und der Rücken macht ja immer mal bissi Ärger.... Aber da ich bei der letzten Geburt eine Einleitung hatte und vorher weder senk noch übungswehen hatte ist mir das neu.... Dann werde ich das beobachten.. So lange dauert es ja nun nicht mehr 🤗

6

Bei meiner ersten SS bin ich morgen um 5 mit mens ähnlichen Schmerzen aufgewacht. Das können schon Wehen sein. Um 11 Uhr ist mir dann die Fruchtblase geplatzt, dann kamen die wehen regelmäßiger und um 19:01 Uhr war die kleine da🤷‍♀️

LG Red84 mit Krümelchen 36+2