Hab jetzt überall nachgesehen , da steht ab 2020 wieder lieferbar ... was soll ich jetzt tun 😭
Agyrax ist nirgends lieferbar !! Was tun ? Ich bin am verzweifeln
Huhu,
https://www.soin-et-nature.com/de/schwindel/2523-agyrax-krankheit-schwindel.html
Das ist es doch oder? Soweit ich das nachvollziehen kann, kann es aktuell nur noch in/über Frankreich bezogen werden.
Viele Grüße
Die liefern es leider nicht nach Ö
Hast du dort angefragt? Laut der HP liefern sie, ist halt teuer, soweit ich das nun überflogen habe.
Eine Apotheke bei dir vor Ort kann es dir auch nicht irgendwo her bestellen?
Du könntest ein anderes Medikament mit gleichem Wirkstoff kaufen. Einfach Mal in der Apotheke nachfragen, die wissen doch normalerweise welche Produkte man nehmen kann.
Ich werd gleich am Montag zu meinem Frauenarzt gehen ... nur die 2 Tage „Zeitverlust „ sind schwerwiegend ...
Leide unter starker hyperemesis gravidum 😪
Wie gesagt.....ich würde heute noch in dieApitheke fahren.
Bei uns gibt es welche die Samstags regulär auf haben bzw. ansonsten gibt es immer eine die Notdienst hat!
https://www.soin-et-nature.com/de/schwindel/2523-agyrax-krankheit-schwindel.html
Schau mal, ob es hier lieferbar nach Österreich ist. Nach Deutschland geht's.
Ah, man sollte alles lesen. 😂🤦🏻♀️
Postafene ist das gleiche und besser lieferbar
Hast du Ceolat schon mal versucht?
Das wird normal bei Chemotherapie und starker Übelkeit gegeben und darf auch in der Schwangerschaft eingenommen werden.
LG Yen 30 SSW 💙
Ich habe ein privat Rezept von meiner Ärztin bekommen. Die Apotheke hat mir die Tabletten bestellt und dort bekommen 🤷🏻♀️ Würde nicht ohne Anraten von Ärzten Medikamente nehmen auch wenn gesagt wird das es wie Bei vomex das es dem Kind nichts tut. Deine Leber wird es dir danken 😉 Wenn ist nichts essen oder trinken konnte bin ins Krankenhaus gekommen. Wenn ich ,,nur,, nichts essen konnte habe ich isodrink vom Aldi getrunken. Da sind viele Stoffe drin die ihr beiden braucht. Alles gute und ich fühle total mit dir ...viel Kraft 💪🏻
Ich weiß nicht wie es in Ö ist aber hier in Deutschland kann man es über Internationale Apotheken bestellen lassen.