Was tun bei Übelkeit?

Ich kann nichts essen.. sobald ich essen nur angucke muss ich aufs Klo rennen.. ich hab nach Akupressur geguckt aber da wirds nur schlimmer.. Ingwer hilft auch nicht mehr.. was kann ich tun?

1

Huhu wie weit bist du den ?

8

7+1

2

Vomex war meine Rettung

3

Hallo liebes ich kann dich gut verstehen mir hilft da nix gegen bei mir meinte der vertetungsarzt es hilft dann nur KH mit Infusion mir hilft kein Ingwer kein vomex nicht mal nausema da her weiss ich garnicht was ich dir sagen soll was hilft außer durch halten....lg🤗

4

Bin jetzt in der 16 ssw und probiere es mit Akupunktur. War schon 2 Wochen nicht mehr ins Krankenhaus und ganz froh 😁

5

Ich bin gerade in der 9ssw ich bin nur am schlafen und nur im bett liegen wenn ich raus gehe und mich viel bewegen muss ich mich übergeben wenn ich im bett bin dann habe ich nur die Übelkeit

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann dich so gut verstehen, ich liege mittlerweile seit 7 Wochen flach und war auch ein paar Tage im Krankenhaus. Mir hilft einfach nichts, aber auch gar nichts. Ausser vomex über die Vene... Aber das ist ja keine Dauer Lösung. Ich bin jetzt in der 13 ssw und hoffe einfach so sehr das es bald aufhört. Ich kann nicht mehr und weine täglich.

9

Jetzt kommt bei mir auch noch Migräne dazu 😭 ich will das nicht

10

Hallo ich war jetzt von Montag bis Donnerstag im KH und mir hat da nur ein Medikament geholfen nicht mal vomex durch die Vene hat mir geholfen... dann habe ich das in Tabletten Form bekommen und es klappt gut hoffe das es in 2 Wochen besser wird ich bin jetzt in der 10ssw und in zwei Wochen dann in der 12ssw.... ich wünsche dir alles gute und hoffe sehr das es dir bald besser geht lg🤗