Hallo ihr Lieben,
bin nun 38 + 6 und war gestern beim Arzt. Dem Baby geht es Gott sei Dank gut, aber scheinbar ist es ein sehr großes Kind. Geschätzt wird es auf 4 Kg und der Chefarzt meiner Klinik meinte, wenn das Baby bis zum ET nicht kommt muss ich eingeleitet werden.. Das Baby ist auch geburtsreif, also Kopf fest im Becken aber Mumu ist zu und hatte bisher nur etwas Senkwehen.
Ich bin eigentlich immer dafür gewesen, dass das Baby schon kommt wann es will, aber habe Angst dass der kleine noch viel größer wird :/ Habt ihr zufällig richtig gute Tipps, dass sich was tut? Hatte jemand die selbe Situation? Habe am 11.08.2019 ET.
Danke schonmal ❤
Ssw 39 - Wehen fördern?
Hallo Liebes , ich bin auch in der 39 SSW
Hmmmm hab letztes mitbekommen wie die Arzthelferin meinte , ein Sekt , Kissen unter den Popo und dann GV am besten 3x hintereinander ne Sperma Bombe 😂🤷🏽♀️🤪
Vllt noch Akupunktur , Himbeerblättertee den Wehen Cocktail? 🤷🏽♀️
Welcher Mann kann denn 3 Mal hintereinander? 😜
Ich war gestern im KH zur Besprechung und die haben mir Wehentee mitgegeben. Sowas kann man glaube ich auch in der Apotheke kaufen. Dazu meinte sie ab und zu mal abführen. Entweder mit Trockenpflaumen oder ich habe mir so kleine Tuben gekauft.
Habe auch am 11. ET und sonst wird dann mit Cocktail eingeleitet.
Was sind das für Tuben die man nehmen darf?
Microlax hat mir der Apotheker geben. So Miniklistier . Natürlich nicht übertreiben. Aber mal geht das wohl