6. SSW plötzlich starke Schmerzen

Hallo, hatte vor va 2,5 Stunden 2 mal ein Stechen im Unterleib. Danach war alles ok. Jetzt habe ich seit ca 30 Minuten starke Schmerzen links im unteren Rücken und leichte mensartige Schmerzen. Kennt ihr sowas? Ich kenne das von meinen 2 vorherigen Schwangerschaften nicht. Und da ich noch keine FG hatte ist die Angst sehr große, dass was nicht stimmen könnte. Termin beim FA habe ich erst Ende August wegen Urlaub. Danke schonmal und LG

1

Ich hatte am Montag eine FG aber ich hatte richtig starke mensschmerzen die waren so stark ich habe es nicht ausgehalten...

Mit den Schmerzen bin ich ins KH und da hatte ich dann den Abgang...

Ich denke die Schmerzen für eine fg merkt man schon direkt weil man es kaum aushält.

Aber falls du dir unsicher bist kannst du ruhig ins kh oder zum Frauenarzt das abchecken

2

Das tut mir leid 😢 ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute 🍀 Danke für deine Antwort!

Ich warte jetzt mal noch ab und sonst gehe ich ins KH.

6

Ich kann dir da leider nicht zustimmen. Von den Schmerzen und der Blutungsstärke war es bei mir in etwa gleich wie die Mens. Und war schon Anfang 8. Woche.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ich würde notfalls im kkh abklären lassen,
Aber ich kann dir sagen, dass ich das immer wieder habe und bin schon 16.ssw 😊

4

Ohje, ok. Mich wundert es nur, weil ich das so extrem bei den anderen beiden nicht hatte. Alles Gute für euch ❤️

5

Hi,
Ich hab und hatte in der Schwangerschaft immer wieder Unterleibsschmerzen. Denke das ist normal, solange es nicht zu stark ist. Wenn es ganz stark wird, würde ich ins KH um eine ELSS auszuschließen. Außer du warst eh schon und weißt, dass alles richtig sitzt.
Ich hatte bei meiner FG keine großen Schmerzen...
Alles Gute ✊

7

Du Unterleibsschmerzen sind leicht. Die machen mir keine Sorgen. Aber die Schmerzen im Rücken sind so stark. Keine Ahnung was da auf einmal ist

8

Hattest du schon einen Arzttermin? Weißt du dass die Schwangerschaft in der Gebärmutter ist?

weitere Kommentare laden