Hallo ihr lieben,
Ich befinde mich aktuell in der 30. Ssw..
Heute morgen bekam ich beim Frühstück Magenkrämpfe, die so stark wurden, dass ich auf Toilette rennen musste um mich zu übergeben..
Die Krämpfe sind immer noch da, gerade eben musste ich mich auch nochmal übergeben (obwohl ich seitdem auch nichts mehr gegessen hatte). Noch dazu unerträgliche Kopfschmerzen..
Viel Wasserlassen muss ich auch, obwohl ich nichts mehr getrunken habe.
Hatte jemanden schon mal ähnliche Beschwerden? Ist es ein Grund zum Arzt zu gehen oder einfach dem Körper Ruhe gönnen? Bin grad etwas hilflos ...
30 Ssw Erbrechen, Magenkrämpfe & Kopfschmerzen
Würde ins Krankenhaus fahren das sind keine guten Symptome in der 30 ssw , will dir keine Panik machen. Meine Cousine hatte bei der Symptomatik eine Schwangerschaftsvergiftung 🤷🏻♀️ Würde das vorsichtshalber abchecken lassen . Sorry falls ich dir Angst mache 😊 alles gute 🍀
Hatte sie genau dieselben Symptome? Lese immer nur was von Bluthochdruck und Eiweiß im Urin, aber das kann ich alleine ja schlecht kontrollieren...
ich bin mir so unsicher, nicht dass es doch nur ein Magen-Darm-Infekt ist.. 🥴
Ja bei mir hat es bei viel wasser lassen ohne getrunken zu haben , extreme Kopfschmerzen und Krämpfe geklingelt 🤷🏻♀️ So fing es bei ihr auch an. Bin halt kein Arzt 🥼
Ich würde auch lieber mal ins Krankenhaus fahren. Mein erster Gedanke war auch das es eventuell eine Schwangerschaftsvergiftung sein könnte.
Ich hoffe natürlich das es das nicht ist, aber lieber einmal mehr zum Arzt wie zu wenig.
Ich wünsche dir trotzdem noch alles gute🍀💕
Hey ich würde auch fahren. Einmal zuviel als ein Mal zu wenig. Manchmal tauchen auch bei einer SS Vergiftung erst andere Symptome zuerst auf. Mein Frauenarzt sagt zwar auch immer , dass erst der Blutdruck zu hoch wird. Aber hey wir sind alle unterschiedlich ich würde fahren gerade wenn du schon soweit bist.lg
Wie ist die Lage?
Ich bin noch ins Krankenhaus gefahren.. Blutdruck war leicht erhöht, CTG jedoch unauffällig.
Ich bekam eine Infusion und lag 2-3 Stunden im Wehenzimmer, um erstmal runter zu kommen.. Ich hätte da bleiben können wollte aber lieber nach Hause. Bin noch etwas schlapp aber der Zustand hat sich auf jeden Fall schon gebessert, warscheinlich war es nur eine Magenverstimmung und dann hat eins zum anderen geführt. Eine SS-Vergiftung konnte zum Glück ausgeschlossen werden. :)
Liebe Grüße
Ohh wie schön das es falscher Alarm war 😀