39+3

Hallo zusammen bin in der 40ssw und es tut sich rein gar nichts. Fühl mich einfach nur noch dauer müde. Wem geht's genau so wie weit seit ihr.

Lg

1

In meiner ersten ss hatte es bis 39+5 keinerlei Anzeichen gegeben das es losgeht (hab noch zu jeden gesagt, ich werd sicher über Termin gehen)
Tja 39+6 fingen dann in der nacht die wehen an 😂
Hätte ich gewettet, dann hätte ich Haus hoch verloren 😂

2

Hey,

Ich bin fast gleich weit wie du, bin 39+2 und richtig viel mag sich nicht tun.
Müdigkeit geht, aber könnte auch daran liegen, dass ich Mittagschlaf mache jeden Tag 😊

Ich bin der Meinung dass sich die letzten Tage der schleimpfropf gelöst hat und hab gaanz leicht blutigen Ausfluss gehabt. Aber auch nicht mehr. Die Maus ist auch etwas ruhiger geworden und mein Darm ist recht aktiv. Weiß nicht ob das Anzeichen sind oder nicht

Bin schon total gespannt wann es los geht. Böse wäre ich nicht drum wenn es bald soweit wäre.

Was sagt denn dein Gefühl, geht’s noch ein wenig oder darfst bald kuscheln? 😃

5

Hab das Gefühl das es sogar über den et gehen wird weil rein gar nichts bei mir ist. 🤷‍♀️

3

Hallo. Wir sind heute 39+2 und auch hier tut sich nichts. Wir warten, aber ich glaube wir gehen auch drüber. Heute habe ich das erste Mal seit 1 knappen Jahr wieder ausgeschlafen. Unglaublich. Warten ist so langweilig xD
LG Marina mit🐛39+2💐

4

Bin 39+5 und bei mir tut sich leider leider auch überhaupt nichts... :( habe heute mal die hebamme angeschrieben, wie es mit einer Akupunktur aussieht. Sie meinte aber man fängt 4 Wochen eher an... würde wohl jetzt nichts mehr bringen... :( ich werde sicherlich auch über den Termin gehen.. ich sehe mich schon bEi einer künstlichen Einleitung... schade. Habe mir eine normale geburt, so mit Überraschung, echt gewünscht.

6

Hallo Ihr, Ich bin auch 39 +3. Seit einer Woche Gebärmutterhals verstrichen, Muttermund 2 cm auf. Tut sich nichts. Arzt meinte, könnte evtl. früher losgehen. Hatte mich voll darauf eingestellt. Ich war kurz spazieren und einkaufen. Ich hab überall Rückenschmerzen und bin einfach froh, wenn die Geburt vorbei ist. Hab schon Panik, dass ich heute Nacht wieder so starke Rückenschmerzen bekomme. So ne Art Periodenschmerzen hab ich seit zwei Wochen. Auf der Couch sitzen, liegen ist noch schlimmer für den Rücken. Ich suche mir ständig Aufgaben im Haus.Setze mich natürlich auch oft hin und Ruhe mich aus. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich denke, wenn man schon ein Kleinkind hätte, dann würde man nicht so doof warten. Bin froh, dass es Euch ähnlich geht. Schwanger sein ist toll, aber am Ende ist es schon anstrengend. Ich mag auch gar nicht unter Leute oder Freunde zu Besuch, da ich nie weiß, wann ich mich hinlegen muss.
Drück Euch die Daumen, dass alles gut geht und wir bald unsere Schätze im Arm halten dürfen.

7

Es ist echt anstrengend zum Schluss
Ich wünsche dir alles gute u auf eine baldige schöne geburt

Lg

weiteren Kommentar laden