19SSW ich könnte nur schlafen

Hallo ihr lieben.

War von euch jemand in der 19. Woche auch so schrecklich Müde?

Ich habe heute meinen Haushalt gemacht und dann war ich so fertig, habe mich hingelegt und 5!! Stunden geschlafen.
nachts schlafe ich auch um die 7-8 Stunden.

Ich fühle mich wieder wie zu Beginn der Schwangerschaft, da war ich auch ständig müde.

Geht oder ging es vllt noch jemanden so oder müsste ich mir vllt sogar Sorgen machen?

Mein Baby spüre ich schon, das turnt fleißig jeden Tag herum.

Lg Lisa und Böhnchen im Bauch bei 18+2

1

Jaaaa ich!! So schrecklich müde. Ständig. Bin 18+4. mir ist auch wieder ständig übel :(

3

Das hab ich auch ab und zu wieder. Ich dachte der Spuk wäre vorbei 😕

9

Ja total anstrengend. Heute auf dem Weg zu Ikea musste erstmal angehalten werden um zu brechen 😂 naja ich hoffe dennoch auf Besserung ❤️

2

Hey
Ich schließe mich dir an bin bei 20+5 und bin so müde.
Ich könnte nur schlafen.
LG kiwu mit Twins im Bauch 🎀🎀

4

zum Glück bin ich nicht alleine 😊

5

Wann wurde der eisenwert das letzte mal untersucht? Könnte ein anzeichen auf blutarmut sein was durch zu wenig eisen verursacht werden kann

6

Ca in der 11. Woche, da war er super und ich war auch permanent müde.

7

18. SSW und ich könnte auch den ganzen Tag schlafen. Leider fänd mein Tochter (12 Monate) das nicht so toll, also Zähne zusammenbeißen 😁

8

Wie schaffst du das nur 😂

11

Das frage ich mich manchmal auch :D
Wenn es mal überhaupt nicht geht habe ich zum Glück meine Mama in der Nähe, die sich dann ein zwei Stündchen mit der kleinen beschäftigt und mir eine Zwangspause verordnet.
Arbeiten gehe ich in dem Falle zum Glück nicht, bin noch in Elternzeit, bzw wäre eh im Beschäftigungsverbot.
Das war in der ersten SS toll, da war Netflix mein bester Freund und ich habe einige Bücher gelesen, jetzt weiss ich nicht wann ich das letzte Mal eins in der Hand hatte 🙈
Man gewöhnt sich einfach schon mal an die erste Zeit nach der Entbindung. Juhuu 😀

10

Hey Lisa :-)

Ich bin heute bei 17+3 und mir geht es ganz genauso, was aber größtenteils daran liegt, dass ich nachts nicht so toll schlafe momentan. Bin aber über den Tag verteilt viel eher erschöpft und teilweise so unendlich müde!

Denke nicht, dass das unbedingt besorgniserregend ist, vielleicht ist es bei uns aktuell nur wieder eine Phase.

12

Ich hoffe das es nur eine Phase ist. Döse Müdigkeit ist mittlerweile nur noch nervig, man kommt zu kaum was :(