Aus Ende August wurde Anfang August 😍

Hallo Augustis!

ET hätte ich eigentlich am 23.8. gehabt aber was soll ich sagen!? Seit gestern darf ich schon mit meinem Schatz fleißig kuscheln.

Am 01.08. begann es am Nachmittag nach der zweiten Sitzung zur geburtsvorbereitenden Akupunktur (Muttermund war zu diesem Zeitpunkt fingerdurchlässig) plötzlich mit harten Bauch und eigentlich gedachten Senkwehen. Ich war warm duschen und hab eine Wärmeflasche aufgelegt... keine Veränderung. Kurz vor Mitternacht hab ich mich dann ins Bett gelegt, konnte aber aufgrund des harten Bauches nicht schlafen.

Kurz nach 1.00 Uhr machte es in meinem Bauch plötzlich einen gewaltigen Ruck, ich ging schnell aufs Klo und plötzlich war alles nass... Die Fruchtblase war geplatzt!!! Nach kurzer Rücksprache mit der Hebamme, trafen wir uns um 2.30 Uhr im Spital.

Mein Muttermund war bereits 2 cm offen und entschied ich mich für die Badewanne. Nach ca. 30 Minuten baden, war mein Muttermund bereits 5-6 cm geöffnet. Im gleichen Tempo ging es schließlich weiter, denn um 4.39 Uhr erblickte mein kleiner Prinz bei 37+0 mit einer Größe von 50 cm und 3.170g (ohne PDA aber dafür mit Lachgas) das Licht der Welt.

Wir sind überglücklich ❤️

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt.

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch! 😍
Und eine schöne kuschelzeit😊

2

Herzlichen Glückwunsch 😘😘😘

3

Ohh was eine traumgeburt :)erstmal herzlichen Glückwunsch bin auch schon sooo gespannt wann es los geht... Bin am 27.8 ausgezählt und hab das Gefühl das unsere Maus länger drin bleiben will weil es mir echt noch total gut geht...
Schöne kuschel und kennenlernzeit...
Hattest du vorher schon Anzeichen?

4

Herzlichen Glückwunsch ❤
Hattest du Anzeichen das es los geht ? Und wie war das mit dem Lachgas?
Lg

5

Hey,

na da hat aber jemand exakt die Frühchenfrist abgewartet. :-) Herzlichen Glückwunsch! #herzlich Habt eine schöne Kennenlernzeit und wundervolle Flitterwochen!

Ich bin 5 Tage später ausgezählt und hoffe ehrlich gesagt, dass Zwergi auch noch entsprechend wartet. #zitter Meinem Gefühl nach zu urteilen kommt das Kleine früher, aber die Hoffnung besteht auf jeden Fall. :-)

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (36+3)