Hallo ihr lieben. Ich hoff es ist nicht so eklig. Bin 5SSW und seit gestern beobachte ich, dass ich krass Haare verliere. Auch Tagsüber ohne Bürsten. Noch dazu muss ich sagen das ich die Bürste jeden Tag reinige. Das sind also Haare von einmal bürsten. Hat jemand das selbe?
Grüße
Haarbürste nach Duschen Achtung Bild
Ja hab seit der ss auch extrem haarausfall bin jetzt 21. Woche
Ich hab das auch nach dem Duschen ganz extrem, aber auch so wenn ich die Haare bürste sind immer vermehrt Haare drin.
Kannst mal deinen ferritin Wert und tsh kontrollieren lassen, vielleicht sind die Werte nicht in Ordnung
Solang ich noch Haare behalte👍🏻 Danke das erleichtert mich. Ja ich werde es jetzt mal weiter beobachten und ggf. es beim FA ansprechen.
Beim nächstmöglichen Termin ansprechen kann definitiv nicht schaden.
Liebe Grüße 🍀
Ui hier ist ja was los🙈 um zu deinem thema zurück zu kommen, ich habe auch total Haarausfall. So schlimm das ich sie mir schon schulterlang hab abschneiden lassen, ich muss nicht mal bürsten allein wenn ich durch die Haare gehe... Hab schon Angst das ich am Ende keine Haare mehr auf dem Kopf habe, da es eh nicht viele sind😱
Hallo ich bekomme nun mein 2. Kind, aktuell 13. ssw. 😊
Hatte das bereits in der 1. ss und habe auch jetzt wieder Haarausfall!
Aber ich kann dich beruhigen - ein paar Wochen nach der Geburt habe ich wieder ganz ganz viele Babyhaare bekommen. Dauerte etwas bis die lang waren, aber der Körper erholt sich wieder 😆
Lg
Hi 😊
Ich hatte bis ungefähr zur 12.SSW mega krassen Haarausfall. Wirklich übel, habe mich gar nicht mehr getraut meine Haare anzufassen. Und dann war es, von ein auf den anderen Tag, plötzlich weg. Meine Blutwerte waren alle in Ordnung.
Vielleicht hört es bei dir auch bald wieder auf. Laut meiner Ärztin ist das ein völlig normales Schwangerschaftssymptom.
Viele Grüße,
Sonnenblumenkerne mit Krümeline 18.SSW 💖