Ssw 40 und es tut sich gaaar nichts 😑

Hallo zusammen,

Ich bin nun schon ein paar Tage in der 40ssw und es tut sich überhaupt nichts.
Mein letzter Frauenarzttermin war vor ca. 1 1/2 Wochen und da hieß es nur, dass das Köpfchen noch nicht tief im Becken liegt. Laut Ctg habe ich zwar Wehen wie eine große aber diese sind nicht Muttermund wirksam 😩
Nun hüpfe und kreise ich hier mit meinem Gymnastikball und nehme Kügelchen und es fühlt sich überhaupt nicht so an als würde sich was tun...
Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen und Anregungen wie man den Untermieter Richtung Auszug bewegen kann?
Vielen lieben Dank schonmal 😊

1

Wie wärs wenn du dir richtig schöne Lebkuchen backst mit viel Zimt nelken und Honig.:) oder ne schöne Pfanne mit schön viel ingwer:) und abends ein Glas Sekt mit dem Mann und etwas Leidenschaft :) dann müsste das doch klappen

2

Oh ja, Ingwer klingt sehr lecker! Danke dir 😊
Lebkuchen bekomme ich einfach noch nicht übers Herz, die gibt es erst in der Weihnachtszeit.

3

Ich stelle mir das so richtig süß vor wie eine hochschwangere Frau auf so einem Ball hüpft 🤣🤣🤣
Weiter helfen kann ich dir leider nicht, da ich eher hoffe dass meine kleine noch seelenruhig 6 Tage bis zum KS drin bleibt obwohl mein Pfropf schon ab ist.

4

Ob das noch so süß aussieht 🤔
Im Moment weiß ich nicht was dicker ist, der Ball oder meine Kugel 😅
Ich wünsche dir einen ganz entspannten Kaiserschnitt und ein wunderschönes Kennenlernen mit deiner Kleinen 💕

5

Danke :) und ich dir eine baldige und wundervolle Geburt ❤️

6

Hallo,
Bin aktuell auch bei 39+0.
Beim letzten CTG Mittwoch hatte ich nichtmal Wehen.
Der GMH war noch 4 cm, der Mumu zu.
Alles noch geburtsunreif.
Bei mir wird aber Mittwoch eingeleitet, das Ende ist in Sicht.

Gott wie ich mich freue.

Alles Gute für dich.

LG
Selma mit Babygirl im Bauch ❤

7

Dankeschön ❤️
Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin 😉
Darf ich fragen warum bei dir eingeleitet
wird?

Ich wünsche dir, daß es eine schöne und schnelle Geburt wird, Daumen werden auf jeden Fall gedrückt ✊

10

Bei mir ebenfalls. Dienstag ist ET und letzte Woche Dienstag, Muttermund fest zu, Gbmh 5-6cm und keinerlei Wehen 🙄

Da meine Kleine einen Herzfehler hat, möchte der Doc am Dienstag langsam mit Gel einleiten... Begeistert bin ich zwar nicht wirklich, aber der Doc will mich nicht so lange über Termin gehen lassen um die Kleine nicht zu gefährden.

Wieso wird denn bei dir schon eingeleitet??

LG Casina 🌸 mit Böhnchen 💞

8

Ich musste damals auch warten bis 40+6/7
Es tat sich nichts und ich hab alles ausprobiert... Treppen steigen, Fenster putzen, herzln, akupunktur.... Die kleinen bestimmen am Ende wenn sie sich fertig geputzt haben :)

9

Dann bleibt wohl nur warten und Ingwertee trinken 😩😁
Wenigstens ist es nicht mehr so warm