Größe Embryo Herzschlag

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen....
Ich hatte 2 Fg(MA 6Woche beide) und 1 ELSS,aktuell bin ich bei ca.6+6(meine Rechnung),ES wurde im Rahmen einer Kiwu-Behandlung ausgelöst,deswegen kann ich den Tag des ES gut eingrenzen.
Seit 5 Tagen habe ich immer morgens eine minimale braune Schmierblutung,die aber den Tag über verschwindet.Beim FA habe ich am Montag den ersten Termin,war zur Abklärung der Schmierblutung am Donnerstag abend im KH.
Der Arzt konnte dort keine Blutungen erkennen,man sah eine runde FH und einen Embryo mit SSL 4,4mm, keinen Herzschlag.Nach seiner Berechnung(letzte Periode)wäre ich da bei 6+3 gewesen.
Er meinte die Größe wäre gerade so zeitgerecht und das man keinen Herzschlag sieht könnte daran liegen dass es noch zu früh ist.
Jetzt habe ich natürlich im Internet bisschen gelesen und dort stehen unterschiedliche Angaben.
Man sollte ab einer bestimmten Größe einen Herzschlag sehen,die Angaben lauten von 2-3mm,anderswo steht ab 4mm,und noch eine Angabe mit 6-7mm.
Wisst ihr da genaueres?
(Ich frage nicht nach SSW sondern nach der Größe)
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!

1

Mein ES wurde für den natürlichen Kryo Transfer in der Kinderwunschklinik bestimmt.
Bei 6+5 war der Embryo nur 2,4mm groß mit Herzschlag. Baby war bei jedem US immer kleiner und wurde dann nach dem NF-Test auch zurück datiert um eine Woche.

Drück dir die Daumen das beim nächsten US ein kräftiger Herzschlag zu sehen ist.

2

Danke für deine Antwort!
Wie ist es bei dir ausgegangen?

9

Bin jetzt in der 24ssw. Baby geht's gut, auch beim 2. Großen US alles wies sein soll :)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
Ich war bei 6+5 wegen Blutungen im KH.
Der Embryo inkl. Herzschlag war 4mm groß.
Ich würde aber zurückdatiert weil 4mm für 6+6 zu klein war.
Alles ist gut ausgegangen, meine Tochter hat alles aufgeholt und Mittwoch wird die Geburt eingeleitet.
Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht wäre 2-3 Std später der Herzschlag da gewesen, bei der nächsten Untersuchung aufjedenfall.

LG
Selma mit Babygirl im Bauch 39+0❤

5

Das gibt mir ein wenig Hoffnung...
Ich habe einfach Bammel vor dem nächsten US,dafür habe ich leider schon zu viel durch....
Dir alles Gute und eine komplikationslose Geburt!

7

Hallo,
Vor dieser Schwangerschaft hatte ich 6 frühe Fehlgeburten, ohne dass je eine Herzaktivität da war.
Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich habe nicht daran geglaubt jemals wieder schwanger zu werden, aber Gott hat mir mein 2.Wunder nach 12 Jahren geschenkt.
Ich drücke dir alle Daumen❤🍀

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir sah man bei 7+2 und einer Größe von 0,61 cm zum ersten Mal den Herzschlag .
Allerdings war das auch noch alles ziiiemlich schwammig! Bisher ist alles gut gelaufen .
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

6

Danke dir!
Dir auch weiterhin alles Gute!🍀

11

Hallöle!
Bei 6+5 war bei mir lediglich eine komplett leere, aber zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle zu sehen. Eine Woche später bei 7+5 dann der 0.93cm winzige Bewohner.
Unsere Tochter erblickte bei 40+5 mit 51cm und stolzen 4035g das Licht des OPs.
Geschätzt bei 40+0 von der operierenden OÄ via US auf zarte 46cm und 3070g. Joa soviel dazu...

LG Tati mit MiniMe - mittlerweile 2,5 Jahre alt 🍀💜

12

Oh,dann kann das ja auch schnell gehen....
Danke dir!