Hallo, hatte einer von euch auch schon dieses ziehen vom Bauchnabel in den Unterleib? Außerdem habe ich manchmal das Gefühl es würde manchmal „kribbeln“ oder ob da so Bläschen im Unterleib wären, kann das Gefühl schlecht beschreiben . Schmerzhaft ist das nicht wirklich, nur etwas unangenehm. Ich bin ab morgen in der 9. SSW. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. 🙈 Liebe Grüße
Ziehen vom Bauchnabel in den Unterleib
Huhu kein grund zur Sorge das ist ganz normal deine Gebärmutter wächst da :) alles gute weiterhin
Hallo.
Ich melde mich mal 😊
Ich habe das auch hin und wieder mal. Ist tatsächlich etwas unangenehm, aber kein Grund zur Sorge. Da unten wächst und dehnt sich alles.
Ich bin heute 11+1 und meinem Baby geht es super.
Wenn es allerdings unerträglich wird und Blutungen dazu kommen, lass es bitte auf jeden Fall abklären.
Alles Gute und mach dir nicht all zu große Sorgen (ist leichter gesagt, als getan - ich weiß) 🍀
Lg Sabrina
hallihallo,
Das es manchmal etwas zieht im Bauch ist ganz normal. Den alle deine Organe im Unterbauch bzw. auch dein Darm werden für dein Kind weggedrückt/machen Platz. Das kann gut sein das man das auch manchmal spürt.
Solltest du aber wirklich richtige Schmerzen spüren geh zum Arzt oder frage zumindest bei ihm nach. Es muss nicht immer vom Baby her kommen das du schmerzen hast. Aber ich min sicher das würdest du spüren.
Ich hatte bei meiner zweiten Ss eine akute Blinddarmentzündung.🙈