Halöle 🥵 ich melde mich mal vom Pott aus man ist das peinlich 🙄 ich hätte da mal ne frage ich hab seit na std ca jetzt schon immer wieder mal schmerzen das der Bauch sich zusammen zieht + Unterleib und das Gefühl das ich nur auf Toilette es gerade aushalte wegen dem Druck nach unten hätte jetzt auch drei mal weicheren Stuhlgang jetzt danach Durchfall ich weiß ihr seit keine Ärzte aber ich bin mir gerade wirklich unsicher möchte auch nicht umsonst jetzt los fahren hab noch eine kleine Tochter zuhause die jetzt eig ins Bett müsste 😩 man hat jemand ne Ahnung wie ich mir helfen kann 😰
Liebe Grüße mit den bauchzwerg 36 ssw 🥰
36 ssw etwas peinlich (weicher Stuhlgang/durchfall)
Das ist schwer zu sagen.
Ich würde vermutlich mal im Kreissaal anrufen und deine Empfindungen schildern.
Du bist noch früh dran und wenn es los gehen sollte wäre es wichtig, dass deine Kleine gut versorgt ist.
Liebe Grüße
Bin jetzt erstmal von der Toilette runter toi toi 🙏 und lieg mit dem Wärmekissen auf der Couch 🙈sollte das wieder auftreten werd ich auf jeden Fall anrufen vielen Dank für deine Antwort 🥰
Vielleicht sind es einfach nur Blähungen, aber wenn ich an meine Einleitung denke, beschreibst du eigentlich genau den ernsthafteren Beginn der Geburt bei mir. Hatte das Gefühl ich müsste eine Wassermelone kac..en.
Ohwai 🥵 ich bin jetzt erstmal vom Pott runter und liege mit dem wärmekissen auf der Couch ich hoffe es bleibt jetzt ruhig 🙄 vielen Dank erstmal für deine Antwort 🥰