Kind

Hallo ich mach mir schon länger sorgen um mein kind das es nicht gesund zur welt kommen könnte da ich öfter stress habe kann mir jemand vlt tipps geben ab wann ein kind nicht gesund zur welt kommen würde da ich mir darüber echt gedanken mache.
Danke im vorraus...

1

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht, oder was du nun hören willst.
Natürlich sollte man Stress vermeiden. Das gilt aber auch außerhalb einer Schwangerschaft. Nur realisieren lässt sich dies nicht immer.
Ob sich nun "normaler" Stress auswirkt kann wohl keiner richtig sagen.
Hast du noch andere Ängste?

2

Was ist es denn für Stress?

3

Hallo!
Also ich hab es selbst nicht erlebt, aber meine Schwiegermutter erzählt, dass sie während der Schwangerschaft mit meinem Mann sehr viel Stress hatte. Er ist ein sehr aktives Kind gewesen und kann immernoch nicht still bleiben, muss immer aktiv sein. Ich denke, dass das damit zusammenhängt.
LG

4

Es gebären Frauen gesunde Kinder welche auf der Flucht aus Kriegsgebieten sind, die vergewaltigt wurden oder verstoßen wurden weil sie ein uneheliches Kind in sich tragen.
Stress kann vorzeitige Wehen und frühgeburtlichkeit auslösen. Aber ob dein Kind gesund ist, hängt sicher nicht mit deinem stresslevel zusammen.
Wenn du aber merkst, dass du viel Stress hast, solltest du dich nicht fragen, wie viel es braucht um dein Kind krank zu machen, sondern ob du nicht mal mehr auf DICH schaust. Wieso nimmt man so wenig Rücksicht auf sich selber?

5

Ich verstehe nur Bahnhof...

Wie sollen wir Dich Tipps geben ab wann ein Kind nicht gesund zur Welt kommt? So auf dem Motto: Also wenn Du 3 Mal Stress mit deiner Arbeitskollegin hättest ist alles gut aber wenn es 5 Mal vorgekommen ist, kommt dein Kind nicht gesund zur Welt?

Also ab und zu wundere Ich mich hier.......