Passiert es schon wieder?

Gerade beim auf die Toilette gehen habe ich gemerkt das ich blute..

Ist zwar wenig Blut, jedoch frisches..
Kann mich jemand beruhigen?
Ich bin bei 5+0 und habe Angst vor einer erneuten Fehlgeburt.

Lg Alinachristina mit 6 ⭐️ und lumpi an der Hand (17 Monate) ♥️

1

Hatte ich am Anfang meiner ss auch und war harmlos.. aber es ist bei jeder Frau natürlich anderst. An deiner Stelle würde ich mal im Kreißsaal anrufen, wenn es sein muss auch vorbei gehen! Alles gute dir🍀

3

Im Kreisaal bei 5+0??? Bei 5+0 hat man doch nichts im Kreissaal zu suchen, sondern beim Frauenarzt..

10

Hab das mit der Woche übersehen iwie.
Hab momentan mit dem Kreißsaal viel zu tun und mein Kopf ist dort geblieben🤣
Natürlich meinte ich zum FA😊

weiteren Kommentar laden
2

Ärztlich abklären lassen musst du das auf jeden Fall!
Aber ich hatte das mehrfach in der Frühschwangerschaft. Das Ergebnis liegt gerade neben mir und schläft :-)
Also es muss nicht unbedingt was schlimmes sein. Die Ärzte sagten mir immer das Blutungen in der Frühschwangerschaft recht häufig vorkommen und man oft keine Ursache dafür findet.

4

Es kann alles oder nichts bedeuten. Du muss es abklären lassen beim FA. Es hilft ja nichts, wenn viele hier schrieben dass die auch Blutungen hätten und alles würde gut, wenn es bei Dir nicht so sein sollte.

Das einzige was Dir Gewissheit schafft, ist der Gang zum FA.

Ich drücke die Daumen.#klee

7

Und noch nicht mal der wird bei 5+0 eine Aussage treffen können .....

5

Drück dir fest die Daumen das alles gut ist

😢Freitag Positiv getestet nachmittag Schmirblutung laut kkh altes Blut hcg 24
Donnerstag bei Fa 35

SS test heute früh beide nekativ
Die selben die Freitag positiv waren

😢😢😢😢😢

6

Ich würde in der frühschwangerschaft aus heutiger Sicht nicht mehr zum Frauenarzt gehen, wenn ich leichte Blutungen habe.
Man kann rein gar nichts machen, außer der Natur ihren Lauf zu lassen. Und das hat ja immer einen guten Grund.
Sollten die Blutungen sehr intensiv werden und sollten schmerzen dazu kommen, würde ich in der Praxis anrufen und fragen ob du kommen kannst.

Ich sehe, dass du schon einige Fehlgeburten hattest, was wirklich traurig ist und es absolut nachvollziehbar macht, dass du besorgt bist.

Ich hatte bei 2 von 3 (alles intakte Schwangerschaften) leichte Blutungen. Immer würde mir gesagt, dass dies in der Schwangerschaft zum „normalen“ gehört.

Ich drücke dir die Daumen, dass dies bei dir diesmal ebenfalls harmlos ist.

8

Hatte ich auch an 5+3 bin dann ins kh weil es ein feiertag war. Konnten bei mir nichts machen weil ich sowiso schon medikamente nahm(progesteron hochdosiert) wurde 1 woche krankgeschrieben und sollte mich schonen die blutung hörte dann auch schnell auf.
Würde schon zum arzt gehen progesteron ist das einzige dass sie dir verschreiben können das helfen könnte und man ist beruhigter wenn man sieht dass es noch da ist.
Würde versuchen ruhig zu bleiben blutungen treten sehr oft auf und es geht alles gut muss nicht immer schlimm enden.

9

Hab seit ca 1 Woche auch immer mal wieder Blutungen. Heute beim Arzt wurde ein kleines Hämatom festgestellt, aber mit dem Embryo ist alles in Ordnung ( bin heute 6+1)

12

Hallo an alle, Danke für eure zahlreichen Antworten!!! Die Blutungen haben nachts noch aufgehört. Ich war heute beim Arzt.
Es ist alles in Ordnung. Man konnte bei 5+1 schon das Herzchen schlagen sehen, was sehr untypisch ist für die Woche.