Hallo meine lieben ich war vorhin zum ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Ich bin in der 7 ssw , 6+1 und man hat leider nur eine fruchthöhle und einen dottersack gesehen . Ich hab jetzt totale Panik und erst nächste Woche einen Termin .
7ssw Ultraschall kein embryo
Hallo,
mein Ultraschall an 5+5 sah genauso aus wie deins. Das sind nur ein paar Tage Unterschied. Nächste Woche sieht man bestimmt mehr. Du bist noch ganz am Anfang der 7 SSW, lass den Kopf nicht hängen 🙂.
Hi, hast du den ES denn sicher bestimmt?
Keine Sorge,
bei uns war Anfangs auch kein Embryo zu sehen und eine Woche später war es deutlich sichtbar, inklusive Herzschlag 😍
Alles Gute für dich 🤗
Huhu,
bei mir war bei 7+2 nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack zu sehen. Mein Krümel ist heute 15 alt und putzmunter. Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
15 Wochen sollte da stehen.
Hey!
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Bei mir war bei 6+6 außer einer großen leeren Fruchthöhle auch nichts zu sehen. Wir hatten total Angst, gerade, weil mein FA uns auch nicht allzu große Hoffnungen gemacht hat. Zwei Wochen später, bei 8+6, könnte man einen zeitgerecht entwickelten Embryo mit Herzschlag sehen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Ich weiß, dass Warten bis zum nächsten Termin und diese Ungewissheit sind kaum auszuhalten.
Liebe Grüße!
Keine Sorge!!
War bei mir bei 6+1 ganz genauso, hab da leider kein Bild bekommen. Zwei Wochen später erneuter Termin und da war die Maus 1,5cm groß mit Herzschlag 😊
Mittlerweile bin ich mit einer Prinzessin in der 26 Woche schwanger 😍
Danke für eure ganzen Nachrichten . Dann scheint es ja ganz normal zu sein . Bei meiner Tochter war ich damals nur in der 5ssw , damals sah man eine fruchthöhle und in der 8ssw damals sah man einen Embryo da .