Hallo,
Ich bin eigentlich mittlerweile recht gut drauf und habe wenig Beschwerden. Die letzten 2 Wochen bin ich nicht arbeiten gewesen, heute zum 1. Mal wieder 6h im Büro. Seit heute Mittag habe ich einen permanent harten Bauch... Es fühlt sich an als wäre ich in einen festen Gummischlauch gewickelt. Es ist sehr unangenehm, aber richtige Schmerzen habe ich nicht. Meinen FA habe ich heute Abend leider nicht mehr erreicht. Nun bin ich am überlegen ob ich damit morgen ins Büro fahre oder lieber zum Arzt. Im Netz steht ja, dass ein härter Bauch ungefährlich ist aber ein Zeichen von überanstrengung sein kann. Wie sind da eure Erfahrungen? Ach ja, es ist meine 2. SS und ich habe bereits eine ziemliche Kugel und 5kg zugelegt.... Vielen Dank für eure Erfahrungen ☺️
Anhaltend härter Bach 17. SSW
Blöde Autokorrektur, dass sollte natürlich harter Bauch heißen 😂
Liebe Mods, versehentlich doppelt gepostet, würdet ihr diesen bitten löschen ❤️
Also bei mir fingen die Übungswehen auch schon so früh an (16 SSW) . Würde es erstmal mit einer zusätzlichen Dosis Magnesium und Beine hochlegen probieren . Wenn es dann nicht besser wird, ab zum Arzt!
Ist meine dritte SS und habe auch schon sehr früh eine riesige Kugel gehabt und 5 kg finde ich eigentlich ganz normal 🤔
Ach ja und meine Hebamme hatte mir noch zusätzlich Bryophyllum (homöopathisch') und Toko Öl (zum Einmassieren) empfohlen
Ich nehme bereits 500g Magnesium und sitze jetzt auch auf der Couch... Schönen ist mit Job und Kleinkind echt nicht so einfach...