Hallo ihr Lieben,
Wahrscheinlich eine normale Schwangerschaftskomplikation, allerdings hatte ich heute öfter mal „Schmerzen“ im Unterbauch es hat sich angefühlt wie Verspannungen. Dann habe ich enorm Sodbrennen entwickelt. Dann war es wieder in Ordnung ich habe was gegessen und musste mich eben einmal entleeren in die Toilette. Es war nur Wasser ( kein Essen mitgekommen ) und es hat quasi nur nach Galle geschmeckt. Blutdruck ist super 126/85. Ich bin in der 24 SSW und hatte bis jetzt nie Übelkeit und Erbrechen. Muss aufpassen wegen SS-Vergiftung. Ist das einfach nur zum ignorieren oder sollte ich das beobachten?
Übergeben ohne Grund 24 SSW
Halt einfach ein Auge drauf,aber ich glaub nicht dass du nen Grund zur Sorge hast.
Vll musste einfach mal die überschüssige Magensäure raus 😅
Ich hab bisher in der ss zwei mal ohne Grund erbrochen mir war nicht mal übel dabei, war wie so ne druckentleerung und ich war echt erschrocken 😂
Das ist wohl nicht so häufig kann aber vorkommen. Ich hatte es ungefähr ab der 25. Woche. Leider hat es bis zum kreissaal hingezogen. Auch in Kombination mit starken sodbrennen. Ich wünsche dir das es bald wieder aufhört.
Ja habe momentan echt ständig Probleme mit Sodbrennen und das ich spucken könnte wenn ich mich nicht zusammen reißen würde 😪 hoffe das geht so schnell wieder weg wie es gekommen ist. Danke für deine Antwort !
Meine Frau hatte die gleichen Probleme, wir sind damit dann sofort zum Arzt gerannt, dort kam aber dann gleich die Entwarnung. Wir sollen uns keine Sorgen machen, außer wenn es schlimmer werden würde und auch das Übergeben regelmäßiger, sollten wir sofort wieder kommen. Aber so einfach weiter im Auge behalten und alles ist gut. Er meinte nur, dass wir darauf achten sollen, bei regelmäßigem Übergeben die Elektrolyte wieder aufzufüllen, die dadurch abgegeben werden. Seitdem haben wir immer Saltadol zuhause, welches so eine Elektrolytlösung ist und die wir uns einfach in der Apotheke geholt haben.
Danke für die liebe Antwort (: