Hallo ihr Lieben.
Ab wann hattet ihr Anzeichen der SS?
Ich bin jetzt in der 5 Woche und habe, nebst etwas ziehen im Unterleib und in den Brüsten, nix. Wann hat bei euch die Übelkeit begonnen? ( ich dachte immer, ich werde extrem darunter leiden, da mir rasch übel wird beim Autofahren oder so). Bis jetzt merke ich nichts davon..
Dankeschön für eure Erfahrungen 🌸
SS Symptome
Hey ☺️
Also meine ersten SS Anzeichen kamen ab der 5 ssw und waren. Brust schmerzen, Unterleibziehen &Stimmungsschwankungen.
Und seid letzter Woche Donnerstag (10 ssw) auch Übelkeit und Erbrechen.. aber auch nicht jeden Tag. Eben vor einer halben Stunde habe ich mich ergeben müssen seid Donnerstag Abend.. ach was ich noch sagen wollte (morgendliche Übelkeit) hatte ich bis jetzt noch garnicht 🤷🏼♀️ 🙈
Bei meinem Sohn vor 2 Jahren hatte ich eine Traumschwangerschaft und so gut wie nie Wehwehchen 😁
Wünsche dir alles liebe 💖
Gruß Svenja 😘
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich denke, es hat damit nichts zu tun, dass Dir sonst schnell übel wird im Auto etc. Ich bin ein absoluter „magenmensch“, wenn ich einen Kater hatte, dann nie im Kopf sondern immer im Magen mit Übelkeit. Übelkeit hatte ich bisher schon, so ungefähr ab der 7. Woche. Aber ich denke wirklich, das ist bei jedem anders. Manche haben nie Übelkeit und manche gleich von Anfang an. Mach dich nicht verrückt, sei froh, solange es dir gutgeht 🍀
Übelkeit hatte ich bisher schon, aber nicht viel sollte das heißen
Was macht ihr gegen die Übelkeit
Huhu, ich bin in der 11ssw und hab immer noch garkeine Anzeichen und fühle mich total unschwanger 🙈 meine letzten beiden Schwangerschaften waren das komplette Gegenteil. Also muss nicht immer sein das man Anzeichen hat 🤗
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Bei mir bei 5+2. Aber keine richtige Übelkeit. Mir ist nur flau im Magen , was aber auch unangenehm ist, da es den ganzen Tag anhält.
Guten Morgen, freu dich so lange du Ruhe hast. Bei mir hat es pünktlich zur 7 ssw angefangen und ist noch akut. Bin mittlerweile ab morgen in der 14 ssw und muss mich zum Teil 10 mal am Tag übergeben. Genieße die Zeit so lange du nichts hast ❤️
Bin auch in der 6. SSW. Habe außer hier und da ein Ziehen im Unterleib und extreme Müdigkeit nichts. Fühle mich sonst wie immer und kann es gar nicht glauben ( habe gestern erst postiv getestet)