Guten morgen zusammen, war die ganze Nacht wach weil ich alle 5-10 min Wehen hatte. Sie waren erst im Rücken und dann im Unterleib. Allerdings waren sie nicht so stark das ich sie veratmen musste. Ging wirklich 6-7 std. so aber die Wehen sind nicht stärker geworden. Geht es jetzt dann los ? 🤔
Wehen?
Ich bin 39+4 und hatte bisher null Anzeichen
Guten Morgen ☺️
Hast du mal den Wannentest gemacht?
Ich hab leider auch keine Ahnung, aber über 6,7 Stunden und recht regelmäßig find ich schon doll 🤔
Hallo 😊
Bei mir war es damals so, dass ich zwei Nächte für 4-6h das hatte, tags wars dann vorbei und nach der zweiten Nacht ging es Freitags nachmittags dann so weiter.... Alle 8-10 Minuten und da musste ich dann verarmten. Ins Krankenhaus sind wir dann am Sonntag Abend als ich eine kleine Menge Flüssigkeit verloren hab zum abklären ob das fruchtwasser war... Die kleine kam Montag abend zur Welt.... Die wehen Abstände wurden bei mir aber bis Montag mittag nicht kürzer. Klingt zwar jetzt nicht so toll aber für mich war das alles aushaltbar und nicht schlimm.... Der Wannentest war bei mir von anfang an positiv.
Mein Tipp: nutz die Pausen Solang noch welche da sind zum Kraft sammeln und schlafen!
LG und alles Gute 😊
Wenn es so weiter geht, würde mal jemanden drauf schauen lassen. Nicht jeder empfindet Wehen gleich stark.
Ich habe mal irgendwo einen netten Spruch gelesen:
„Wenn du überlegen musst, ob es richtige Wehen waren, dann sind es keine“ (oder so ähnlich).
„Echte“ Wehen merkt man, glaube mir.
Aber notfalls lieber einmal zu viel zum FA als zu wenig ;)
Alles Gute
Mit sowas Ärger ich mich seit der 35. ssw rum ..jetzt bin ich in der 39. und Kind ist immernoch im Bauch 🤣
Bin Dauergast an irgend welchen ctg Geräten ... FA/ KH aber es beruhigt sich IMMER 🤣🤣