Baby Bauch ! 😊 ❤️

Mal. Eine Frage in die Runde!!
Wächst der Bauch in de 2. Ss viell schneller?? Bzw kennt man viell schon früher was??? Hat jemand Erfahrungen damit?? LG Nicki
Mit TEENIEgirl an der Hand und Baby zwerg im Bauch(7+0)

1

Also bei mir ist es so, ich bin jetzt in der 9. Woche und ich habe einen Bauch wie im 5. Monat 🙈
Bei der ersten SS hat man es erst sehr spät gesehen.

3

Hallo!!
OK so krass ist Es jetzt nicht bei mir aber ich war damals auch korpulenter als jetzt und es ist auch schon 14 Jahre her!! Aber ich glaube irgendwo mal aufgeschnappt zu haben dass man wohl bei der 2. Ss schneller ein Bäuchlein bekommt!!! 😊

2

Also bei mir auf jeden Fall....Ich sah in der 12. Woche schon aus, als würde das Kind bald kommen. 🙈

5

Oha!! Das ist ja dann krass!!! Ich mach Bilder in jeder SS - Woche um dann ein Video zu machen als Erinnerung!!! Damals hab ich an sowas nicht gedacht! War ja noch sehr jung!! Bin schon gespannt wie sich der Babybauch entwickelt! 😊

4
Thumbnail

Ja war bei mir auch so. Habe eine 10 Jährige tochter und bin jetzt in der 20.Ssw🥰🥰

6
Thumbnail

Was für ein schöner Bauch!! Aber du bist ja auch Mega schlank!!! 😊

8
Thumbnail

Naja geht so🤣 bin mit 65 kg in die schwangerschaft gestartet und hab jetzt 68,5🙈

weiteren Kommentar laden
7

Also mein Bauch ist in der jetzigen 2. ss erst 24.-25.woche so richtig gewachsen
Davor hat man so gut wie nichts gesehen

9

Ich kann das nicht bestätigen. Mein Bauch ist jetzt in der 2. Schwangerschaft viel langsamer gewachsen und ist auch jetzt zum Ende kleiner als bei der 1. Schwangerschaft.
Ich denke aber, es hängt viel mit dem Ausgangsgewicht an. In die 2. Schwangerschaft bin ich mit gut 12 kg weniger gestartet und hab genauso viel zugenommen wie in der ersten.

11

Da sieht man wie unterschiedlich die Schwangerschaften sind! 😊

12

Hallo,
bin jetzt bei 14+5 und ist meine vierte Schwangerschaft, noch sieht man gar nichts, aber habe bisher auch 6kg abgenommen 🙈 ....
Mal schauen wann es losgeht....

Lg

13

Huhu...

Ich hätte es echt nicht gedacht, da meine Große schon 12 ist. Ich war also vor 13 Jahren mit ihr schwanger. Jetzt bin ich in der 18. SSW und.ich habe bereits seit der 9. N Bäuchlein. Dachte "klar... Blähbauch" aber er ist nicht mehr kleiner geworden, sondern nur noch größer. Jetzt sehe ich aus wie bei meiner großen Ende 6. Monat😅...

14
Thumbnail

Mein Bauch bei 14+ 1 heute
Mein drittes kind 😊