Hallo meine Lieben, Krümel und ich sind jetzt Ende der 23 ssw.
Ich bin normalerweise keine Kaffeetante aber jetzt gelüstet es mich immer wieder danach...
Ich habe mich auf ein bis zwei mal die Woche eine Minitasse beschränkt. Aber das fällt mir immer schwerer weil ich gemerkt habe wie gut mir der Kaffee auch für die Verdauung gut tut.
Wie macht ihr das so mit eurem Kaffeekonsum?
Lg
Kaffee in der Schwangerschaft
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe extrem viel getrunken und mag ihn kaum noch. Dir wird aber jeder Arzt bestätigen, dass ein bis zwei Tassen am Tag okay sind :)!
Du kannst 1-2 Tassen Kaffee pro Tag trinken. Hab anfangs der Schwangerschaft auch Kaffee getrunken einmal morgens, jetzt hab ich leider eine Abneigung dazu.
Hallo Du Liebe,
habe früher wirklich gerne Kaffee getrunken, am Anfang noch eine Tasse am Tag, inzwischen ist mir die Lust komplett vergangen und ich bin auf Tee umgestiegen.
2 Tassen am Tag sind in Ordnung, wenn Du nicht zeitgleich noch andere koffeinhaltige Dinge zu Dir nimmst.
LG
Sina
Ich trinke weiterhin meine Tasse Kaffee am Morgen, lediglich die weitere Tasse auf der Arbeit habe ich mir angewöhnt Ich habe auch gehört, dass 1-2 Tassen Kaffee ok sind. Lg
Ich trinke jeden Morgen eine Tasse Kaffee.. Manchmal, wenn ich mich zB mit ner Freundin treffe oder SEHR müde bin auch ausnahmsweise mal 2.
Ich trinke aber auch sonst rein gar nichts mit Koffein. Keinen Tee, keine Cola, gar nichts.
Ich trinke die leichte Variante .... einfach einen Milchkaffee :)
hallo, anfangs hatte ich gar keine lust auf kaffee, hat mir nicht mehr geschmeckt😥
dann ab der 15 ssw konnt ich ihn wieder trinken und jetzt zum ende mag ich ihn wieder nicht.. echt nicht toll, aber capoucchino schmeckt noch..
ansonsten hatte ich immer 2-3 tassen getrunken am tag..
also lass ihn dir schmecken so lange du kannst 😁
Ich bin aktuell in der 31 ssw und meine Fä hat mir gestern bei der Vorsorge 1-2x am Tag Kaffee empfohlen, weil Ich niedrigen blutdruck haben soll. Und meinte es ist nicht Schädlich keine Angst, also ich war auch zuvor keine Kaffeetrinkerin, aber mit viel Milch und etwas zucker gehts auch bei mir , ich probiers☺️☕️
Lg 🤗
Hallo!
Denke daran, dass Kaffee ein Mineralienräuber ist. Das heißt, am besten nach jedem Kaffee einen Obstsaft trinken.
Ich bin absoluter Kaffeejunkie und habe auch in meiner 2. Schwangerschaft den ein oder anderen Kaffee getrunken. Aber halt alles in Maßen.