Hallo,
Ich bin seit heute in der 40 ssw und könnte seit Tagen nur schlafen... ich liege quasi nur im Bett rum, dabei bin ich körperlich fit. Kann mich zu nichts motivieren, dabei würde ich so gerne noch alle möglichen Sachen machen 😁
Das macht die Warterei, die ja ohnehin schon ziemlich ätzend ist, natürlich noch unerträglicher 😂
Ich kann mich nicht mal dazu motivieren, eine Serie zu gucken oder ein Buch zu lesen 😁
Kommt man jetzt vor der Geburt nochmal aus diesem Tief raus oder vegetiere ich jetzt bis dahin nur so vor mir her? 😂
Hoffe einfach, dass die Kleine sich jetzt endlich mal auf den Weg macht...
Ssw 40 und soo träge 😴 Absoluter Silopo
Mir gehts nicht besser 🙄 nervt mich selber...
Aber ich versuche es zumindest 🎉👏🏽
Hab heute mal was im Haushalt gemacht 😂🤷🏽♀️
Nachher lasse ich noch meine Wimpern auffüllen und dann hoffe ich das der kleine Mann auch pünktlich zum ET kommt 🤪
Wäre nämlich schön , langsam hab ich dann doch kein Bock mehr obwohl ich sehr gerne schwanger bin 😍
Witzig, ich wollte mich nachher auch mal aufraffen, um meine Wimpern färben zu gehen 😁 die Wäsche wartet auch, aber da drücke ich mich noch eine Stunde vor 😁 ja..ich bin auch gerne schwanger und es war alles toll, aber dieses ungewisse jetzt von Tag zu Tag in Kombi mit der Faulheit, die absolut nicht kenne, nervt mich jetzt schon 😂
Komisch oder das man soooooo faul und träge wird...
Wenn ich mal überlege was ich alles geschafft und gemacht habe als ich arbeiten war 😂🤷🏽♀️
Bin jetzt 38+5 bin gespannt wann’s los geht.. bis jetzt ist es noch ruhig
Bin zwar erst 37+6 aber mir gehts auch so!
Müde müde müde und träge !
Keine Lust auf nix !
Bin sonst nicht der Langschläfer ... aber 10 Stunden sind nix im mom:.. dann steh ich auf , und Stunde später könnte ich wieder Pennen 🤦♀️😅