Huhu, ich bin in der 34.SSW, lebe in England ( also keine so hohen Temperaturen wie in D ) und fühle mich zur Zeit echt nicht zu 100% wohl.
Ich weiß, es sind die letzten Wochen, aber liegt es an denen oder meinem Überhewicht oder dem
alter?
Ich habe das Gefühl ich bin innerlich total unruhig, höherer Blutdruck als gewöhnlich und das Atmen ist auch nicht mehr so leicht wie es mal war.
Nachts schlafe ich echt schlecht und etappenweise.
Ich spritze abends Tinzapirin, ist hier mit meinen 3 Risikopunkten so üblich ( BMI zu hoch 🙄, mehr als 3 Geburten und ü35 )
Wie fühlt ihr euch?
42 Jahre, Übergewicht und 34.SSW -
Ich bin in der 36. SSW und gestern wäre ich einfach am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben. Schlafen ist schon lange nicht mehr gescheit möglich und die Hormone und meine Laune haben gestern verrückt gespielt...🙄 Mein Rücken/Becken schmerzt teilweise so schlimm, dass ich nur noch heulen könnte. Heute hingehen bin ich voller Tatendrang 😁 Da ich 30 bin, nicht übergewichtig und es mein 1. Kind ist denke ich, dass das die normalen Begleiterscheinungen sind 🤷🏼♀️
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (35+3)
Oh das Schlafen ist so gemein.... man braucht den Schlaf um Kraft zu tanken aber kann nicht. Ich bin heute früh hoch und aus dem
Haus. Fühlte mich gleich um
Einiges besser. Jetzt bin ich zuhause, koche und freue mich auf mein Bett.
Super dass du schon in der 36.ssw bist. Die Zeit fliegt ja im Grunde, nur halt nicht für uns fühlbar 🙈
Mein Rücken schmerzt immer, mein Becken zum
Glück nicht. Gibts da nichts was Dir hilft?
Ich habe momentan eher Beinschmerzen ( oder ist das sogar das Becken? Ist immer das Bein das unten liegt wenn ich auf der Seite liege.
Doch ich mache einiges für meinen Rücken, trotzdem ist es phasenweise total schmerzhaft, meistens wenn die Kleine einen Wachstumsschub macht.
Gute Frage, könnte natürlich auch vom Becken her kommen, vll wird irgendwas abgeklemmt, wenn du drauf liegst?! 🤷🏼♀️
Hallo,
Ich bin heute 36+4 u mir geht es ähnlich
Alles tut weh u zwickt u zwickt. Lange am Stück stehen, sitzen o laufen ist auch nicht mehr.
Bin 30, nicht übergewichtig u es ist mein erstes Kind
Ich denke es ist normal 🙂
Bekomme auch schlecht Luft u bin schnell müde u außer Atem
Nicht mehr lange 😉
Wow 37.ssw ...
Wie habe ich auf die 20.ssw geartet damit der Bauch endlich auch zur Woche passt 😂
Und plötzlich bin ich bei 33+3 und das Ende naht 😱
Ok, dann scheine ich einfach nur eine mimimi Laune zu haben und bin doch recht normal.
Ich drücke die Daumen für die bevorstehende Geburt ❤️
Also ich bin 41 und nach 10 Jahren und 7 kg mehr Startgewicht nun mit meinem.dritten Kind in der 29 SSw schwanger. Hatte vorher zwei herrlich unkomplizierte Ssen, finde diese jetzt auch bissl beschwerlicher (aber es ist eher jammern auf hohem Niveau, mir geht es vergleichsweise noch echt gut ). Bin aber der Meinung , dass meine Beschwerden (größerer Bauch, daher Schwierigkeiten beim Schlafen; Wassereinlagerungen bei heißem Wetter, bücken geht nicht mehr so gut (rasieren auch nicht, ging bei den anderen zwei bis zum Schluss, und auch ab und zu Sodbrennen) eher vom höheren Gewicht kommt als vom Alter 😅
Ich danke dir auch sehr für deinen Beitrag, also schnaufen wir weil wir einfach ein bisschen kuschliger sind.
Das Bücken ist echt eine Qual, strengt mich auch sehr an. Sodbrennen ebenso. Ich bin froh wenn ich es dann geschafft habe, aber vor der Geburt hab ich nun auch Bammel 🙈 man kann es einem echt nicht recht machen.