Hallo Leute :)
ich bin neu hier und möchte mich gerne mit ein paar Mamis austauschen. Vielleicht finden sich ja ein paar die auch in der selben Situation stecken.
also ich bin jetzt momentan 7+5 SSW. Seit Samstag hab ich leichte Schmierblutung (hatten da auch das erste mal wieder Sex und sind dieses Wochenende ziemlich viel zu Fuß unterwegs gewesen). Am Sonntag war ich dann bei uns in der Klinik, die haben dann gesagt es sei nur altes Blut und alles sei in Ordnung, Herzschlag war noch nicht vorhanden...
Die Schmierblutungen (dunkles Blut) halten aber noch immer an.
Schmerzen hab ich dabei nicht. Nur ganz minimales ziehen, das ich aber schon vor den Blutungen hatte.
Jetzt meine Frage: ist das normal das sie noch immer andauert bzw. wie lange kann so eine Schmierblutung dauern oder sollte ich mir sorgen machen?
Lg eure Nathalie :)
Blutungen in der Frühschwangerschaft
Hallo,
Also bei mir wars das selbe. Dauerte locker 2 Wochen so ab der 6. SSW , dann auch immer mal wieder ein wenig.
Hatte dann auch in der späteren Schwangerschaft immer mal wieder leichte Blutungen, bin aber auch zur Sicherheit immer ins Krankenhaus oder zur FA gefahren. War aber nie was!
Also mach dir mal nicht allzugroße Sorgen solange die Blutung nicht mehr bzw. sehr rot wird und du starke Bauchschmerzen bekommst.
So ein leichtes Ziehen hatte ich auch immer, sind lt. FA die Mutterbänder oder weil sich halt einfach was tut in deinem Bauch ;)
Wünsch dir noch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 😊
danke für eure raschen Antworten. :)
momentan bin ich eh im Krankenstand und schone mich soweit es geht. Aber man macht sich halt total fertig -.-
Werde es auf jeden fall beobachten und wenns nicht besser wird werd ich nochmals zum FA gehen :)
Hi Nathalie,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💐.
Ich hatte auch von 7+2 bis 9+4 Blutungen.
Woran es lag, konnte nicht wirklich geklärt werden. Es ist aber alles gut gegangen und heute bin ich bei 35+1.
Ruh dich aus und nimm Magnesium und vertraue auf dein Krümelchen!
LG 🍀 und ganz viel Glück 🍀 💐
Gespenst
Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft öfter, immer mal wieder so eine Woche lang. Sogar später noch. Hätte ich nicht schon gewusst das ich schwanger bin hätte ich fast denken können es wäre die Periode, da mein Zyklus immer sehr unregelmäßig war.
Aber es ging dann schon mal ne Woche, mal 10 Tage.
Wenn du dir unsicher bist geh nochmal zum Arzt. Lieber einmal "zu oft" abklären lassen, als zu wenig.
LG, eida mit Darius (1) an der hand und Urmel im Bauch (25 ssw)
Ich hatte erst von Ende der 5. SSW bis Mitte 7. ssw Schmierblutungen mit altem Blut und dann ein paar Tage nichts....
Dann in der 8. SSW eine periodenstarke Sturzblutung mit Aufenthalt im Krankenhaus.
Nach Entlassung jetzt 14 Tage lang wieder Schmierblutungen mit altem Blut die auch weniger werden.
Bei mir wurde ein 2x1 cm großes Hänatom festgestellt
Ich soll mich schonen, überwiegend liegen.
jetzt bin ich bei 9+3 und dem Krümel geht's aber blendend
LG Claudi