Hallo und Guten Morgen,
jetzt hab ich doch auch mal ne Frage......
Gestern hab ich gemerkt, das durchsichtige leicht kleberige Flüssigkeit aus den Brustwarzen rausläuft und das in der 12 ssw????
Ist das Vormilch??? Und wenn ja ist das nicht ein klitze kleines bisschen zu früh dafür??
Oder bin ich einfach ein Frühzünder?
Wäre für ein paar Infos dankbar.
Schönen Sonntag Euch allen
LG
Barzoli
Flüssigkeit aus der Brust ende 12ssw??
huhu
ich denke mal dass es vormilch ist, und meiner meinung nach ist es normal dass sie bei dir jetzt schon auftaucht!! ich bin in der 15.ssw und seit ein paar tagen habe ich auch vormilch! bei meiner ersten schwangerschaft kam sie auch so um die 14. woche!!
also, alles ok mit dir!
lieben gruss meli
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu süße!!!!!!!!!!!
tja etwas früh ist das schon, aber scheint ja dann alles gut zu laufen, dein körper bereitet sich eben früh vor.
ui....sind die auch schon mächtig gewachsen????*gg*
ich wünsche euch von herzen alles liebe, grüß die deinen
und hoffentlich seh ich dich mal wieder???
*riesenkuddlerundbussi*
chey
Hallo Barzoli,
ich hatte auch ab der 13. SSW bereits Vormilch. Zuerst hab' ich mich auch gefragt, ob es normal ist, jetzt beachte ich es kaum noch (naja, inzwischen ist nachts mein ganzes Bett nass) und gucke nur, dass nicht mein T-Shirt tagsüber nass wird.
Also denke ich, es gibt schon einige, die das haben. Das wird mal schlimmer und mal besser. Mach' dir keine Sorgen.
Ich wünsche dir noch eine schöne SS
Sarah mit Baby (22+2)
Huhu Bar,
huch, hab gar nicht mitbekommen, dass bei Euch jetzt auch Nachwuchs unterwegs ist.
Also, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe
Jenny + Babyboy inside ((28. SSW)