Übelkeit 16.SSW

Hallo ihr lieben, bis zur 12. Woche hatte ich immer wieder morgens die Übelkeit als festen Begleiter. Dann war fast 14 Tage Ruhe, jetzt ist es seit dem wieder morgens so, mit Erbrechen und allem drum und dran. Allerdings nur die ersten 2-3 Stunden nach dem aufstehen. Das ist auf dem Weg zur Arbeit echt schwierig (muss gut 1 Stunde fahren). Hört das irgendwann wieder auf oder muss ich damit rechnen, dass es bleibt bis die Maus auf der Welt ist?
Hat jemand Erfahrung? Ich weiß es ist bei jeder anders, aber ich hoffe auf aufbauende Worte 😁

Liebe Grüße
Howiie mit Babygirl 💜 im Bauch (15+5)

1

Leider ist das immer ein „alles kann - nix muss“.

In der ersten Ssw hatte ich bis ca 15ssw Übelkeit, danach war vorbei. Jetzt kommt und geht das alle paar Tage wie es lustig ist.

Eine Freundin hat bis zur Entbindung ihrer ersten Tochter damit zu kämpfen gehabt, bei der zweiten ähnlich wie bei dir bis ca 12 Ssw Übelkeit, Pause und dann wieder bis 25./26. Ssw Übelkeit für drei oder vier Wochen. Meine Cousine hat immer groß rumgetönt, bei ihr läuft alles perfekt, keine Übelkeit und blah, hat dann aber irgendwann ab 20. Ssw im Krankenhaus gelegen, weil sie nicht mehr aufgehört hat zu spucken und eine andere Freundin ist wirklich komplett verschont geblieben. Die hatte nix!

2

Ich bin heut 38+0 und nehm brav jeden Morgen eine vomex ,weil sonst alles raus kommt 🤷‍♀️🙈

Keine aufbauende Worte leider 🙈

3

Bei mir ging es ca. bis zur 20. ssw und jetzt ab der 36. gehts wieder los.
War aber nicht immer gleich schlimm.