Übelkeit mal da und plötzlich weg?

Hey ihr Lieben

Könnt ihr mich bitte ein bisschen beruhigen.
Ich bin leider wegen meiner fehlgeburt davor extrem ängstlich und hinterfrage total viel..

Bin bei 6+4 und das herz hat schon kräftig geschlagen ❤😍

Jetzt hatte ich seit Sonntag extreme übelkeit. Brechen musste ich nicht aber es war den ganzen Tag da und heute ist es plötzlich weg.

Ist das bei euch auch so ? Mal so und dann tagelang wieder ganz anders?

1

Ich hatte es in der 12.Ssw sehr stark.Jetzt in der 25.kommt es wieder.In der ersten die mit einer Fehlgeburt endete hatte ich keinerlei Übelkeit.Allerdings kam ich da auch nur bis zur 5.Woche oder so.Ich denke es ist immer unterschiedlich.

2

Bin in der 10.SSW und bei mir wechselt es von Tag zu Tag. Mal habe ich gar nichts, mal ganz heftige Übelkeit. Ist völlig normal :-)

5

Danke 💓 das erleichtert mich.
Irgendwie ist das bei mir mit allen Symptomen so. Mal total doll und dann plötzlich weg.

3

Hallo,
Bin jetzt in der 11. SSW und meine Übelkeit wechselt extrem. An manchen Tagen ist mir so schlecht, dass ich mich nichtmal bewegen möchte aus Angst das ich dann erbrechen muss, an manchen Tagen ist einfach gar nichts. Laut meinem FA und meiner Hebamme ist das ganz normal dass das auch wechseln kann und nicht jeden Tag gleich ist. Hab mir anfangs auch immer Sorgen gemacht wenn mir nicht übel war, aber jetzt bin ich um jeden Tag froh an dem alles gut ist 😊
Glg Coco

4

Danke 💓 ich möchte es nämlich noch keinen erzählen deswegen kann ich auch niemanden fragen der schon mal schwanger war. Es hilft mir wirklich so etwas zu hören. Diese dauerangst macht mich echt fertig.

6

Ohja.. gestern auf der Arbeit dachte ich, ich würde jeden Moment gegen den Bildschirm kotzen..

Aber heute ist alles einwandfrei.. die Sea-bänder und Ingwer BonBons nicht angerührt in der Tasche .. mal gucken was der tag morgen mit sich bringt 😁

7

Hallo, mir war eine Woche extrem übel, dann eine Woche nichts dann war mir mal wieder übel usw auch nicht lange vllt 10. Oder 11. Woche geschätzt seid dem gar nichts und jetzt in der 24. Ssw. Also ich würde mir da keine Gedanken machen
LG