Meine älteren beiden Kids werden bald 5&6 Jahre alt!
Wir hatten die Hoffnung aufgegeben noch mal ein Baby zu bekommen! (Plan war 4 Kinder zu haben)
Naja da es ohne Verhütung in den letzten 5 Jahre nicht geklappt hat haben wir angefangen die baby Sachen zu verkaufen!
Im Juni dieses Jahr hab ich die letzten Baby Klamotten verkauft!
July 13 hab ich positiv getestet! Total spontan und Überraschend kam das Ergebnis!
Wir freuen uns total besonders die Kinder aber trotzdem hab ich Angst und sorgen!
Hatte am Dienstag mein ersten Ultraschall und laut letzter Mens sollte ich jetzt in der 8 ssw Woche sein doch der Ultraschall zeigte das Gegenteil!
Auf dem Bild das die mir später geschickt haben sieht man nur den dottersack aber während dem Ultraschall habe ich auch den Embryo gesehen aber ohne Herzschlag meinte es ist noch zu früh! Mache mir wahnsinnige Sorge, da sie mir nicht gesagt hat welche Woche ich jetzt bin sondern meinte nur ich solle in zwei Wochen wieder kommen! Aber soweit sieht alles prima und gesund aus!
Warum habe ich dann trotzdem solche Angst und kann mich seit dem Ultraschall gar nicht freuen! Fange ständig an zu weinen (Hormone bestimmt)
Bin wieder dabei nach 5 Jahren
Hallo, ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger. Ich kann mich gar nicht freuen, weil die Angst so groß ist. Mein Termin ist wegen Urlaub erst bei 9+0. Heute bin ich bei 6+0.
Du weißt dann wahrscheinlich gar nicht, wann dein Eisprung war oder?
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀
Huhu,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch,
Keine Angst, es kann dich gut sein und kommt sehr oft vor, dass sich dein Eisprung verschoben hat. Und auch Spermien überleben bis zu 5 Tage wenn sie angefeuert worden sind☺️.
Also kein Grund zur Panik,ist bestimmt alles gut.
Lg
Wenn dein Eisprung später war, ist es völlig normal, dass man noch nicht so viel sieht.
Bei mir hat man zb erst was in der 8. Woche gesehen (7+5)
Aber die Angst kann dir leider keiner nehmen :/ das ist, glaube ich, völlig natürlich.
Ich mache mir auch ständig Sorgen. Bin 10+6 mit Zwillis.
Ich kann dich total verstehen! Mir geht es zur Zeit fast genau so. Nach 11 Jahren ohne zu verhüten, hielt ich im Mai einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Erstmal konnte ich es kaum glauben. Nachdem es jahrelang nicht mit einem zweiten Kind geklappt hat, haben wir damit eigendlich nicht mehr gerechnet. In den letzten Jahren habe ich dann auch alles verkauft. Wir freuen uns und mussten natürlich umplanen. Hin- und wieder mache ich mir natürlich schon Gedanken, die Schwangerschaft ist komplett anders und ich bin 11 Jahre älter. Aber die meiste Zeit versuche ich es zu genießen. GLG