Guten morgen ihr lieben ,
wie ihr oben lesen könnt bin ich aktuell im krhs. weil ich gestern Mittag plötzlich Blutungen hatte (frisches Blut) bin dann sofort ins krhs. und Us unauffällig, dem Baby geht's gut( im Moment zum Glück) und man konnte keine Ursache finden. Man sagte mir nur das eer mutterkuchen unten liegt und es daher mal kommen kann. 🤷♀️ kenne mich damit nicht aus
nehme in der ss ass 100 und heparin spritze ich und die meinten auch das es auch daher ist. Aber das sind alles NUR Vermutungen und man muss einfach Geduld haben und abwarten wo es hin führt. 😥😥😥
ich bin ehrlich ich habe SUPER Angst.
Angst aufzustehen und erst recht auf Toilette zu gehen
Die Blutungen hatte mittags im krhs.gestoppt dann nur dunkler Rest..aber abends nochmal frisches Blut.
Aktuell warte ich auf die Visite mal schauen was die so sagen , magnesium muss ich noch nehmen
und im Raum steht ob ich wieder Progesteron nehmen soll .
sorry für den langen Text wenn jemand sowas hatte bitte schreibt mir
Krankenhaus 😔 15 ssw und plötzliche Blutungen jmd. mit Erfahrung?
Hallo
Hatte ich früher auch und bei mir kam es wegen der ASS 100 Einnahme wenn du es nicht 100% brauchst würde ich es erst mal ein paar Tage absetzen.
hallo , bei mir ist es so das ich schon einige habituelle arborte hatte (Fehlgeburten) deshalb auch das Ass
Die ärtze sagen jetzt erstmal weiter nehmen ggf wenn es nicht besser wird mit der Blutung, absetzen!
oh Mensch das ist so furchtbar wenn man nicht weiss was man tun soll
Hi!
ich bin nicht so weit wie Du (9+5), aber ich hatte in der 8. Ssw. eine Sturzblutung und musste 3 Tage im Krankenhaus bleiben mit absoluter Bettruhe. Durfte auch nur zum Klo.
Dem Krümel ging es die ganze Zeit gut. Ich habe (immer noch) ein Hämatom in der Gebärmutter. Außerdem muss ich Heparin spritzen wegen Faktor V. Momentan soll ich aber noch aussetzen bis auch die Schmierblutung ganz weg ist.
Mir wurde es auch so erklärt, dass die Blutung evtl. gar nicht oder nur geringer gewesen wäre wenn ich kein Heparin gespritzt hätte. Auch das Hämatom wäre vielleicht nur 1/3 so groß ausgefallen ohne Heparin.
Ist halt alles besser und schneller am Bluten damit .
Auf der anderen Seite brauche ich das Heparin ja und werde es auch dann wieder spritzen. Allerdings darf ich laut Gerinnungsambulanz eine niedrigerer Dosierung nehmen. Die Vertrage ich hoffentlich dann besser
Dir alles Gute und den Kopf nicht hängen lassen! ich kenne das Gefühl, dass man Angst hat Aufzustehen oder zum Klo zu gehen.
Das wird wieder und wird gut gehen
LG Claudi
danke für deine antwort 💐
absolute Bettruhe hab ich nicht, am liebsten hätte ich die 🙈 ich bewege mich kaum nur zur Toilette . Und da will ich am liebsten auch nicht hin
Bei dir war ein Hämatom Schuld..oh man hoffe du hast alles gut überstanden.
Ich hoffe ich überstehen diese blöde Blutung und hoffe das mein Baby stark ist und kämpft.
sollte ich weiter bluten wird die Dosierung auch runtergestellt.
ich hoffe gleich kommt mal jmd. und bekomme Infos. achso musste moch eine Urinprobe abgeben um Bakterien auszuschließen.
danke für deine aufbauenden Worte 😘 ich wünsch dir auch eine super langweilige SS 🤰 alles gute
Danke Dir 😘
Noch ist das Hämatom da und nicht größer aber leider auch noch nicht kleiner geworden.
Es ist ansich aber auch nicht groß 2x1 cm. Der Krümel hat ja schon über 2cm, also ist das auch nicht so heikel *toi toi toi*
Die SB ist Gott sei Dank fast weg. Ich hoffe das bleibt so und sämtliche Blutungen bleiben dann weg 🙏😊
Das gleiche wünsch ich Dir auch! Eine langweilige Schwangerschaft ohne jegliche weitere Blutung 🍀😊
LG Claudi
Ich hatte auch in dieser Schwangerschaft in der 16 ssw auf einmal sturzblutung damals meinten sie das ein Teil der plazenta sich gelöst hat.
Ich habe nach 4 Tagen keine blutung mehr gehabt...
Habe nur Magnesium genommen 3×2 Und das war.
Bin jetzt 37 SSW und ist alles ok
Alles gute 🍀🤜
Oh wow das ist schön zuhören das du es jetzt schon fast bis zum Ende geschafft hast 🤩
Plazenta Lösung 😥 war aber dann doch nicht wahrscheinlich oder ?
liebe grüsse
Naja war nur eine Vermutung so richtig sicher waren sie sich nie.... 1 Schwangerschaft hatte ich ein großes hemathom da hatte ich schlimmere Blutungen mehr als Perioden stark.
Und das von 6 ssw bis 13 SSW.
Man bekommt immer gleich Angst, gerade bei blutung aber ich weiß jetzt das es auch gut ausgehen kann.
Alles gute
Hier das gleiche, 14. SSW Sturzblutung, im Krankenhaus gewesen und dem kleinen ging es immer super. Hatte dann auch noch 2 Hämatome gehabt. Meine Plazenta war zu dem Zeitpunkt eine praevia, durch das hochziehen hat es halt ständig geblutet. Nach 3 Wochen Schmierblutung war der Spuk vorbei und das Ergebnis ist nun 2 Tage alt und liegt neben mir. Also mach dich nicht verrückt, es wird schon alles gut gehen.
herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🌸🌸
Das baut einen schon etwas auf, ich hoffe ich werde das Glück haben.
was heisst genau praevia? heisst das die lag unten? und zieht die sich von alleine wieder hoch ?
oweiha Blutungen machen einfach Angst.
ich wünsch dir alles gute
danke dir ❤
Ja, die Plazenta lag direkt vor dem Muttermund. Am Ende war es dann eine ganz normale Vorderwandplazenta, das hochziehen hat halt dafür gesorgt das, dass ein oder andere Gefäß geblutet hat.
Danke dir 😊