Im ready to pop 🙆🏻♀️🥴☺️nur der kleine 🦁 will noch nicht raus.. wenn alle nerfen und ständig schreiben und aneufen wann kommt er denn usw kennt ihr das?
40SSW 🙆🏻♀️😅
Huhu, bin morgen auch in der 40 SSW und warte sehnsüchtig auf die Maus. Zum Glück bekomme ich gar ni so viele Anfragen, ob sie schon da ist, vielleicht auch, weil es das zweite ist😂. Ich hab eher Angst das sie pünktlich zum ET kommt, da hat meine Große nämlich Schuleinführung. Ich hoffe das es jetzt noch los geht oder dann halt später. Aber letztendlich müssen wir es ja eh so nehmen wie es kommt😂🤷🏼♀️. Alles gute für dich/euch
Ah das stimmt 😆🤷🏻♀️.. bei uns im krankenhaus gibt es sogar feste zeiten für besuch von 15-20 früher nicht .. das gans früher garnich
Ja bei uns auch. Na ja wir müssen halt einfach geduldig sein😂. Haben es ja bis jetzt schon gut geschafft.
Ich sitze hier bei 39+6 und warte auch sehnsüchtig auf meinen zweiten Löwen. Aber bisher ist alles ruhig und er macht noch so gar keine Anstalten den Auszug vorzubereiten😅
Aber bei meinem Großen haben die Wehen auch erst 3 Tage nach Termin angefangen, deswegen bin ich noch relativ entspannt.
Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (frische 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (39+6)
Ich bin aktuell mit dem 1. Kind schwanger und wir haben allen einen ET 2 Wochen später genannt, als er wirklich ist.
Und habe ich schon paar Mal gefragt, ob sich das überhaupt lohnt. Man muss ja dann auch aufpassen, was man erzählt und so.
Aber wenn ich das lese, bin ich gerade wieder etwas bestärkt in unserem "Plan".. :)
Dir alles, alles Gute für die Geburt!!
Ohman du bist crazy daran hab ich garnich gedacht 😅 schade 😆
Yeah ich auch 🎉🍾👏🏽🎊
Heute 40 ssw..
Null Anzeichen
Gestern noch bei der Akupunktur gewesen, einen harten Bauch hab ich zwar schon aber glaube es dauert noch was 😂🤷🏽♀️
Jeden Tag bekomme ich sämtliche Nachrichten ob der kleine schon da ist 😂
Meine Mum ist heute fast durchgedreht..
Hab lange geschlafen und nicht auf Nachrichten oder Anrufe reagiert 😂🤷🏽♀️😅
Ich reagiere auch nicht mehr dann nerfen sie meinen mann ich sag auch das ich nich drauf geschaut habe ect
Ach ich finde das gar nicht soooo schlimm... liebe so als kein Interesse..
Ist mein erstes Baby , erstes Kind in meiner Familie, alle sind gespannt und können es nicht mehr abwarten...
Hi
Mir geht es genau so ....und ich kann nicht mehr ...hatte mein Arzt Termin heute und er meinte die das Kind liegt noch nicht fest im Becken 😌
Ich bin einfach nur noch ungeduldig 😊😊
Sowas sagt meine Frauenärztin garnich die is immer kurz und schmerzlos ..🤦🏻♀️