Hallo ihr lieben..
Ich komme eben vom gyn.. rechnerisch vom ES aus gesehen müsste ich heute 5+5 sein.
Aber auf dem Schall konnte er nicht recht erkennen ob es gut ausgeht oder nicht. Es ist was zu sehen auf jeden Fall. Aber alles zu wirr und undeutlich.
Ich bin so enttäuscht und traurig.. ich hatte so gehofft dass er was genaueres sagen kann aber jetzt heißt es wieder eine Woche lang bangen und hoffen...
Blut hat er noch mal genommen. Den Wert erfahre ich aber jetzt auch erst Montag 😔
Ich muss mich einfach mal kurz ausheulen.. ich hatte im dez bereits eine AS.. ich dachte ich würde es besser verkraften wenn es wieder nichts wird..
Ich weiß.. noch ist Hoffnung da... aber ich hoffe wahrscheinlich immer zu viel 😔
Ultraschall zu wirr und undeutlich 5+5 😔
Sag mal, weißt du ob dein Arzt ein neueres oder älteres Gerät hat?
So früh sieht man bei vielen Frauen nichts. Bitte halt die Ohren steif 😘😘😘
Nein das weiß ich leider nicht... 😕
ich weiß es ist noch sehr früh.. aber ich hatte trotzdem so gehofft. Ich werd versuchen positiv zu denken. Auch wenn es jetzt schwerer fällt. Ich bin jetzt auch auf den hcg wert so gepsnnt.
Ich bin jetzt das zweite Mal schwanger.
Beim ersten Mal sah man an 5+4 nicht wirklich was. Heute war ich bei 5+4 beim US und man sah schon das ❤️ flimmern.
Beides bei derselben Gyn, aber sie hat jetzt ein ganz neues Gerät.
Sowohl die Kiwu bei dieser Schwangerschaft, als sich die Gyn bei der vorherigen, haben mich sehr früh zum US bestellt. Hängt anscheinend vom Arzt ab.
Solang du keine Blutungen hast, brauchst dir keine Sorgen machen.
Glg 😘😘😘
Mich wundert ehrlich gesagt immer wieder, dass hier soviele schon so früh zum Arzt gelassen werden. Ist das in Deutschland so anders als bei uns in Österreich?
Hier braucht man vor der 7ten/8ten Woche nicht auf einen Termin hoffen. Ich war beim ersten Kind bei 9+5 dort.
Du machst dir sicher unnötig einen Kopf. Es ist einfach noch viel zu früh um überhaupt irgendetwas sehen zu können. Bleibe geduldig und genieße die Zeit. Viel Bauch streicheln und positiv denken :)
Ja mich wundert das auch....lese hier so oft....4+x und bei 5+x waren die da und waren immer enttäuscht weil man nix sieht und hört. Ist doch logisch.
Meine FA wollte mich bei allen 3 Schwangerschaften vor der 8/9 Woche nicht sehen, einfach um genau das Kopfkino zu vermeiden.
Ab 8+0 hat man dann auch eh gleich den 1.US und kriegt seinen Mutterpass. Alles andere vorher ist total unnötig.
Und wenn doch, könnte der Arzt wenigstens richtig aufklären.
Meine Ärztin hat mir bei 5+4 gesagt, dass man noch überhaupt gar nichts sehen muss..