Ich habe für die 33ssw einen sehr großen Bauch lt Ärztin wie in der 36 ssw , nun mach ich mir sorgen der kleine bewegt sich sehr viel und oft . Ist das normal?? Kennt das jemand ? Er wog vor 2 Wochen 2000g
Großer Bauch und Baby bewegt sich sehr viel und oft
Hallo,
Ich bin in der 31ssw, und mein engel wiegt 2kg und ist 40cm, und ist auch sehr aktiv.
(Laut berechnung VGT(AUA) bin ich schon in der 33ssw)
Denke das die einfach noch etwas platz haben, wird sich bestimmt demnächst ändern wenns Eng‘er wird..
Lg
Ich bin heute bei 39+0 und die Maus bewegt sich noch so viel dass es weh tut und sie das ctg heute völlig durcheinander gebracht hat ☺️
Also erstmal ist die Aussage deiner Ärztin total unprofessionell, da jeder Bauch anders ist und von vielen Faktoren abhängt und zweitens ist das nicht ungewöhnlich mit den Bewegungen
Ich bin 35. Woche und mein kleiner Mann macht da jeden Tag mehrmals Remmidemmi 🤷🏻♀️ Was er wiegt weiß ich nicht , bin erst Montag wieder beim Arzt
Sie meinte das es zu viel Fruchtwasser wäre. Hab mir Riesen Sorgen gemacht bin dann ins. kH gefahren dort hieß es ich soll mir keine Sorgen machen alles sei super und das wäre noch an der Grenze
Ich hatte im 6 Monat einen Bauch wie kurz vor der entbindung 😂 und jetzt in der 2ten ss fragen mich auch viele wann es soweit ist und ich sag dann in 2 Monaten, tja als Antwort kommt dann immer "was 😱 ich dachte schon bald"
Also die größe vom Bauch sagt schonmal gar nichts aus und das sich der kleine bauchzwerg viel bewegt ist auch normal. Hat ja noch reichlich Platz.
Gewicht passt ja auch, ich hatte Anfang 30ssw 1523g und bei dir sinds 31ssw 2000g, also nicht viel unterschied.
Mit dem zu großem Bauch hat sie bestimmt den Höhenstand deiner Gebärmutter gemeint. Was z.b. durch ein zu großes Kind, zu viel fruchtwasser oder Zwillinge sein kann. War dein Zuckerberg unauffällig? Wie groß bist du und dein Mann?
Beide zuckertest waren unauffällig . Ich bin 1,67 m mein Mann 1,70 m . Ich muss dazu sagen das es das dritte Kind ist
Meine wiegt in 31+1 1900g und bewegt sich auch enorm viel. Mein Bauch ist auch riesig, war in meiner 1. Ss ganz anders 😅, kleinerer Bauch, obwohl mehr Gewichtszunahme und meine erste Tochter hat sich kaum bewegt, trotzdem ist und war sie gesund und munter. Jede Ss ist anders, aber das, was du beschreibst, durchlebe ich momentan auch in meiner 2. Ss, denke es ist normal 😬
Man ist halt verunsichert , Danke für die lieben Worte