Hallo Ihr Lieben,
bin in der 6 SSW und muss dringend meine Ansätze nachfärben. Habe leider schon seitdem ich zwanzig bin graue Haare 🙄 bisher habe ich auch vor der Schwangerschaft Immer Olia ohne Ammoniak benutzt. Jetzt habe ich diese hier entdeckt. Das Schädliche ist der Ammoniak oder? Kennt sich jemand aus oder sind hier sogar zufällig Friseurinnen? 😀 Vielen Dank vorab
Welche Haarfarbe in der Schwangerschaft?
Würde mich auch interessieren, denn ich habe auch einen furchtbaren grauen Ansatz. Ich benutze derzeit dieses sprühding für Ansätze
Das habe ich auch.
Hab mich aber nicht getraut das zu benutzen.
Oh je wieso nicht 🤔
Hii, ich komme aus einer Friseur Familie und bin selber auch Friseurin!
Weder meine Mutter ( mit 3 Kids ) noch meine Tante ( 2 Kids ) hatten durch thermische oder chemische Prozesse Probleme in der SS...
Ich bin auch Friseurin und habe von Anfang an weiter gemacht wie bisher...
Hatte bis jetzt eine Komplikationslose SS und der kleine Mann scheint Gott sei dank gesund und munter :)
Denke das muss alles , wie ALLESANDERE jeder für sich selber entscheiden
Aso , bin 39+1 und ready to POP...
Natürlich hab ich auch da nicht drauf verzichtet mich noch mal aufzuhübschen für den kleinen Mann...
Ganz einfach auch für mein Wohlbefinden!!!
😀
Huhu bin Friseurin. Alles wo man zusammen mischen muss ist ein alkalisierungs Mittel drin. Ob das nun Ammoniak oder ein anderes ist, ist alles so ziemlich das selbe. Und alles wo man nicht mischen muss (was eigentlich ne Richtige Tönung ist denn das was meist als Tönung verkauft wird ist keine) deckt keine grauen Haare ab. Ich würde dir empfehlen dir strahnchen machen zu lassen ganz viele sehr feine Das geht mit jeder beliebigen Farbe. Das kommt dann nicht an die Kopfhaut.
Ich hab in beiden ss komplett verzichtet hab allerdings noch keine grauen haare. Bzw was ich auch bei schwangeren Kundinnen gemacht hab ist dass wir die Haare zwar gefärbt haben aber nicht an die Kopfhaut gegangen sind. Ist zwar viel Arbeit aber so ist sicher dass nix dran kommt
Dankeschön für den Tipp!
Tönen bringt garnichts bei mir genau und Strähnchen. .. puh, meine Haare wachsen sehr schnell und ich habe eben richtig graue Balken am Scheitel.
Da bräuchte ich sehr viele Strähnchen und ständig 🙈
Naja wenn die Strähnchen gut gemacht sind fällt der ansatz weniger schnell auf als mit farbe
Laut meiner Frauenärztin ist nur Hennahaarfarbe nach der 12. Woche erlaubt.
Und da sollte man vorher nen Allergie test machen. Sind sehr viele die allergisch drauf reagiere
Als ich bin eine Friseurin und selber in der 10 Ssw. Ich werde meine Haare auch wie immer färben. Auch meine Kollegen und damals Schwangere Kunden haben gesunde Kinder zur Welt gebracht. Also warum nicht das tun, was einem gut tut😊.
Hallo
Ich habe das gleiche Problem das ich schön grau bin🙄
Habe auch lange überlegt was ich nun machen kann in der Schwangerschaft.
Also ich habe sie bis jetzt 2 mal getönt. Einmal hatte ich die Henna Farbe genommen aber das hat überhaupt nix gebracht.
Und zum Ammoniak muss ich mal sagen, schau mal zum Beispiel bei der gesichtscreme hinten drauf 😳 alles Inhaltsstoffe wo keiner weiß was das ist. Ich habe mal gegoogelt und da sind auch einige Giftstoffe darunter und die schmieren wir uns jeden Tag ins Gesicht 😂
Liebe Grüße
Ja genau das ist es was Du sagst.
Da wird man ja wahnsinnig 😅 Ich kann ja nicht jedes Produkt jeden Handschlag ständig in Frage stellen
Ich glaube eine gesunde Ernährung und grundsätzliche Dinge zu beachten reicht dann auch.
Sonst kriege ich einen Knall 😂
Ich würde dir dann eher einen Gang zum Friseur genehmigen statt jetzt selber solche Farben da reinzuhauen.
Eine Freundin von mir ist Friseurin, ist selber auch schwanger, sie meinte sie rät mir jetzt nicht dazu, macht es aber wenn ich es möchte.
Tipp war nur die ersten 3 Monate abzuwarten und sonst vllt mal auf Strähnchen zurückzugreifen 😉
Ich selber habe 2 MAs hinter mir, habe in der Zeit auch nicht gefärbt o. Ä.,egtl alles richtig gemacht und trotzdem sollte es so sein.
Wichtig ist nur, wenn was passieren sollte, was ich niemanden wünsche, dass ihr euch keine Vorwürfe macht wegen färben o. Ä.
Alles Gute weiterhin 🍀
Ja danke ..
Letztlich sollte sich jeder wahrscheinlich wirklich selbst Gedanken machen, ob man es vertreten kann oder nicht
Dachte es gibt vielleicht eine bestimmte Farbe/ Anbieter oder so die aufjedefall gehen würden
Für dich ebenfalls alles Gute ☘️❤️
Versuche es doch mal mit Henna, wenn du dir unsicher bist. Ist soweit ein Naturprodukt. Gibt es beim Türken. Frag aber davor dein FA. Muss du natürlich für dich selbst entscheiden. Mein FA hat es mir erlaubt die Haare zu färben, allerdings bin ich mir trotzdem unsicher und färbe nicht. Höre auf mein Bauchgefühl.