Hallo, wir haben bei der Nackenfaltenmessung Tendenz Mädchen bekommen, beim 2. Ultraschall hat die Ärztin es bestätigt. Man sieht wohl 2 Striche, das sind die Schamlippen. Man liest oft, das bei manchen später noch was anderes raus kam. Ich kann mir das nicht vorstellen, Ärzte haben doch einen Blick dafür. Ich freu mich sehr über ein Mädchen, mein Freund hätte nur gern als 2. Kind jetzt ein Junge gehabt. Ich glaube aber hoffen sollte er nicht zu sehr oder kommt das oft vor, dass aus Mädchen noch Jungs werden?
Wurde aus eurem Mädchen später nochmal ein Junge?
Oft kommt das sicherlich nicht vor, die heutigen Geräte sind super und meist ist die Tendenz dann doch richtig und die Ärzte wissen schon was die da sehen, sonst würden die euch auch kein Geschlecht nennen.
Allerdings gab es den Fall trotzallem bei uns im Freundeskreis. Der kleine Mann wurde erst beim 3 D Ultraschall als Mann erkannt, davor war er ein Mädchen 😉 jedoch war es auf einen veralteten US Gerät bei einem Doc der echt keine guten Bilder usw aufnehmen kann. Ein ETS gab es bei denen nicht.
Man gut dass die zum 3D Ultraschall noch sind, die pinke Tapete lag bereit 😁👍
Ich habe es mir heute durch einen anderen Arzt nochmal bestätigen lassen,da ich in einer Gemeinschaftspraxis bin.Denke aber auch man sollte sich über beides freuen,hauptsache gesund!Und das sage ich weil ich bereits eine Fehlgeburt hatte.Oft werden auch ab der 11.Woche oder so Tendenzen ausgesprochen,was ich persönlich nicht 100 % empfinde.
Ja bei mir auch bei der nackenfaltenmessung hieß es Mädchen bei der feindiaknostik aber dann Junge.
LG Melli mit babyboy 38ssw 💙
Mein Junge wurde ein Mädchen😅
Das liest man tatsächich äußerst selten
Erst zur Geburt oder schon früher?
14/15 Woche junge 18/19 dann könnte doch Mädchen sein😅 und 22. dann Bestätigung es ist ein Mädchen...
In der ca 17ssw hies es mädchen und 22ssw wurde es ein junge, shnippi war eindeutig zu sehn..😂
Wir hatten auch ein Mädchen Outing bei der nackenfaltenmessung bin jetzt in der 24 ssw und es ist beim Mädchen geblieben.
Bei meiner Cousine war es bis zur 18. Ssw ein Junge, wurde dann ein Mädchen. In der 37. ssw wurde es wieder ein Junge 😅 Ende vom Lied war ein gesunder Junge bei der Geburt.
2 Striche sind eher Tendenz Junge
3 Striche Mädchen Kaffeebohne oder Hamburger. .
Mein Kind hatte bis ssw 31 Tendenz Mädchen nun eher Junge
Falls Bild gewünscht hätte eins
Ja gern
Bei meiner Tante war es so... sie hatte bereits 3 jungs und hat sich unbedingt ein Mädchen gewünscht. Die komplette Schwangerschaft hieß es das es ein Mädchen wird.... sie hat sich so sehr auf ihr Mädchen gefreut und alles komplett in rosa gekauft. Ein komplett rosa Zimmer... und bei Geburt... Tada ein Junge.... sie hat so sehr geweint. Und mein Onkel musste in Nacht und Nebel Aktion das Zimmer neu renovieren und blau einkaufen gehen..
Das werde ich nie vergessen