Hey ihr Lieben
Bitte keine steinigung. Ich brauche einfach einpaar Worte in meinem sorgenwahn die mich beruhigen.
Wir waren gerade bei Freunden und die haben dann einfach im Nebenzimmer eine Shisha angemacht.
Ich selbst rauche nicht und habe es nie.
Leider hat es 20 min gedauert bis ich idiotin den mut hatte zu gehen. (Ka was mit mir los war)
Der qualm ist natürlich auch etwas rüber gezogen.
Aber passiert ist da nichts Oder ? 😭 ich meine andere rauchen die gesamte schwangerschaft.
Ich mache mir nur sorgen weil es so eine sensible Zeit ist.
7+0 Shisha qualm
Huhuuu du musst dir sicherlich keine Sorgen machen. Ich war auch ständig in Sorge wegen allem Möglichen und hoffe das ich meine zweite SS genießen kann😊😄. Ich bin mir aber sicher das die paar Minuten in denen du etwas Rauch ab bekommen hast deinem Baby nichts geschadet haben❤️ das würde dir auch dein FA sicher sagen
Danke für die Antwort 💋
Es ist am Anfang echt schlimm mit der Angst. Mir war auch die ganze Zeit schlecht und ab dem Moment auf einmal nicht mehr. Da macht man sich irre obwohl man wahrscheinlich ohne Angst sagen würde es ist Quatsch.
Ich glaub wenn es danach ginge dürfte man bei unserem Stadtverkehr nicht mal auf der Straße laufen 🙈
Ich wohne in der Großstadt. Ich glaub, ich bleib einfach zu Hause und kaufe mir einen Luftfilter. Das Kind lass ich dann später auch nicht nach draußen. Sicher ist sicher.
Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, waren wir bei den Nachbarn auf Geburtstag eingeladen. Die haben in einem großen Zelt im Garten gefeiert und haben dadrin auch geraucht. Wir sind ganz frisch eingezogen und habe mich nicht getraut wegen dem Rauchen wieder zu gehen, weil ich nicht unhöflich sein wollte. Haben es eine gute Weile ausgehalten und dann musste ich einfach nach Hause. Habe eine halbe Stunde lang geduscht und dabei geweint weil ich mich so schlecht gefühlt habe meinem Baby gegenüber.
Jetzt aber mal zu dir Das war im Nebenzimmer, nicht mal im gleichen Zimmer. Früher wurde in den Gaststätten geraucht, das war viel schlimmer und niemand hat mit den Wimpern gezuckt! Ok, heut weiß man es zum Glück eben besser, aber mach dich wegen dem kleinen (!) Vorfall nicht verrückt, ich denke es ist wirklich nicht schlimm.