11+2 was könnte das sein ?!

Guten Morgen ?!

Ich bin gerade echt wach geworden nur weil ich voll nass gewesen bin.
Ich hab gerade ein halben herzkasper bekommen 😲
Ich hab echt gedacht es sei wieder eine Sturzblutung und bin sofort auf Toilette gerannt
( hatte ich in der 1 Schwangerschaft).. dem war aber nicht so, es ist nicht ein witzel Blut..
Bin 11+2.
Kann das fruchtwasser gewesen sein oder hab ich ins Bett gemacht 😱😱😱😳?
Ich hab übliches ziehen um unterbauch aber mehr auch nicht 🤔

Kennt das wer, hatte das schon jemand?!

Ich werde morgen früh schnell hier ums Eck ins kh gehen und das sowieso überprüfen lassen , sind gerade bei der Schwiegermutti und kann hier nun nicht weg wegen meinen Kids.
Wir fahren am Sonntag wieder heim ...
Ich hoffe doch ich komme mit Baby wieder nachhause 😲
Lg

1

Guten Morgen, ich weiß leider auch nicht, was das sein könnte, aber ich drücke dir die Daumen, dass es nur eine Blasenschwäche war. Lass es schnell abklären! Vielleicht magst du ja dann kurz berichten, wie es dir im KH gegangen ist? Alles Gute!

2

Ich tippe auf flüssigen Ausfluss, gerade in den ersten 3 Monaten hatte ich das auch viel und dachte auch, na toll jetzt schon Inkontinent😅 aber da ich jetzt weiter bin und es nicht mehr habe gehe ich von viel Ausfluss aus :)
Würde mir da erstmal keine Sorgen machen denn eigentlich ist das fruchtwasser in der Woche ja noch so wenig das ich denke wenn es die fruchtblase wäre es nicht wirklich viel sein würde.

3

Guten Morgen ☀️
Ich denke auch am ehesten Ausfluss.
Zumindest ging mir das so 🙈
Öfter wenn ich unterwegs war bin ich Mega schnell heim, weil ich dachte „jetzt wars das-ich blute“ aber neee immer nur Ausfluss , der ziemlich flüssig war 😅
Liebe Grüße 🍀

4

Na, wie geht’s dir? Alles gut?

5

Hallo, sorry das ich so spät zurück schreibe ,mit dem Baby ist alles super . War wohl doch die Blase 😳😳😳😳😰