Mensartige Schmerzen über Stunden

Hallo meine Lieben,

weiß ja das mensartige Schmerzen ganz normal sind, aber sie fingen ca gegen 10 Uhr Abends an, wurde dann zur Nach hin stärker und jetzt um halb 6 in der Früh sind sie immer noch da. Zwar leichter aber nicht ganz weg.
Normale Unterbauchschmerzen die in den Rücken strahlen.

Mach mir aber wegen der Stunden sorgen.. Kennt das eine von euch?

Lg

1

Ah ja, bin jetzt 20+1

2

Klingt wie bei mir bloß dass ich bei 39+2 bin und es so gewollt ist. Da es so lange anhält würde ich das ärztlich abklären.

3

Hebamme konsultieren oder ab ins Krankenhaus, ich hätte bei diesen Symptomen keine Nacht gewartet!
Wahrscheinlich sagen sie dir eh „Schonen, Magnesium, mit dem Baby ist alles gut“, aber du hast dann Gewissheit. Und ich denke mir immer „besser einmal zu oft, als dieses eine Mal zu wenig ins Krankenhaus“. Da hat auch noch nie ein Arzt gemeckert, die sehen das nämlich genauso. Überdies ist es außerdem ihr Job.

Alles Gute und jetzt fahr bitte.

4

Lass das lieber abklären zum einen bist du dann beruhigt und bekommst Tipps wie es weggehen könnte (Magnesium) und zum anderen könnten es auch Wehen sein, meine fingen bei der ersten Geburt damals so an..keiner Steigerung oder Abflachung sondern einfach durchgehend das Gefühl als würde ich die mens bekommen. Und in der Woche wo du bist gehört das dann in jedem Fall abgeklärt. Selbst wenn es welche sind ist es erstmal kein Drama so lange sie nichts am Gebärmutterhals bewirken. War bei 25+0 auch deshalb unplanmäßig bei meiner FA..ctg mit Wehen aber Gebärmutterhals stabil (knappe 4cm) dann gabs die Ansage mehr Magnesium zu nehmen und noch ein anderes Präparat und alles langsamer angehen zu lassen.
Alles gute 😊

5

Vielen Dank an alle für die Antworten 😊

Es ist eine Verstopfung 😂 Es wurde sofort besser, nach dem Stuhlgang 🤷🏻‍♀️😅

6

Gott sei Dank! 😁🙈