Hallo Ihr Lieben,
Heute bin ich 3 Tage über mein ET.
Gestern war ich im kkh ctg super muttermund weich 1cm offen. Es tut sich rein gar nichts das ist meine 1 te schwangerschaft.
Meine Geduld ist grenzwertig wem geht's genau so?
3 Tage über ET
Huhu,
Ich bin ET+1 und könnte durch drehen. Vor 4 Wochen ist mir der schleimpfropf abgegangen und der Mumu war bei 1 cm. Ab da war aber Ruhe und es hat sich nichts mehr getan. Wir versuchen alles um es langsam in den Gang zu bringen aber der kleine will einfach nicht raus.
Die Tage ziehen sich wie Kaugummi und wir sind total ungeduldig. Meine Frauenärztin spricht schon von Einleitung, da mein Blutdruck beim letzten Mal recht hoch war und auch der herzschlag von dem kleinen auf den ctg zu gleichmäßig war.
Ich möchte das auf jeden Umgehen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald bei dir los geht.
Uns geht es auch so
Sind heute 40 + 2
Schleimpfropf ging gestern ab
Immer wieder Wehen
Donnerstag Vormittag so regelmäßig, dass ich dachte
Es geht los
Aber alles wieder ruhig
Er macht keine Anstalten
Mir geht's genauso, nur dass mein Muttermund nicht mal offen ist und mein GMH immer noch >4cm. Da tut sich also auch so rein gar nichts. Ist auch meine erste Schwangerschaft.
Ich tröste mich mit den vielen Berichten von Frauen die auch völlig unreife Befunde hatten und am Ende ging's dann trotzdem plötzlich los und alles passierte erst unter der Geburt.
Ich bin heute Et+1. Vor 2 Stunden hat der Schleimpropf sich angefangen leicht zu lösen. Und ich hab ziemlich Schmerzen im unteren Rücken beim stehen und Laufen. Aber sonst ist hier auch noch alles ziemlich ruhig. Im Liegen hab ich gar keine Symptome. Bin gespannt, wann es wirklich los geht...
Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (frische 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (40+1)
Nunja der ET ist ein eventueller Stichtag aber keine 100% zusage das es genau dann los geht, da man nie genau bestimmen kann wann die Eizelle mit dem Samen fusioniert hat 😉 dementsprechend ist es für viele schwer ab diesem, vom Arzt bestimmten mittels fachlich vorgegebenen erlernten Methoden, berechneten Termin, geduldig zu bleiben.... Das Kind wird sich auf dem weg machen wenn es soweit ist.... Frau muss sich also leider Gedulden 🤷♀️oder andere Mittel zum Starten wählen....
Vielen Lieben Dank für eure Antworten
Wünsche jeden eine baldige schöne geburt.
Lg