Hallo Mädels,
Ist es eigentlich normal in der Woche und bei Vorderwandplazenta sein Baby mal gar nicht zu spüren? Gestern Abend war noch viel Bewegung und seit heute früh ist Ruhe.
Kennt das ihr das vielleicht auch?
Liebe Grüße
Kindsbewegungen 23./24.Woche
Ich hab auch mal Phasen, in denen die Maus nicht aktiv ist. Oft machen sie dann einen Schub und sind weniger aktiv. Allerdings lässt sich meine Maus dann durch stubsen motivieren. Habe auch eine VWPlazenta. Wenn es mal sehr lange ruhig ist, wird kurz mit dem Sonoline reingehört, meist wird sie dann wach und haut dagegen.😳😅
Würde mir da in der Woche keine Gedanken machen, wenn das Baby mal doof liegt mekt man auch nicht viel, z.B. wenn es gegen den Rücken tritt, merkt man das weniger und die VWP dämpft ja eh einiges ab.
LG Nicki mit 💗23+5
Hallo Liebe Zane,
Ich bin heute 23+4 und kann dir berichten das meine Kleine letzte Woche und am Anfang dieser Woche Mega aktiv war. Und dann kamen die letzten 2 Tage an denen fast die ganze Zeit Ruhe geherrscht hat. Ich denke das sie entweder einen Wachstumsschub hatte oder anders lag und deshalb die Bewegung nicht so gut zu spüren waren. Heute ist sie aufjedenfall wieder sehr aktiv.
Also ich kann dich beruhigen- ich hatte es auch in der Zeitraum.
Alles liebe
Sarah mit Prinzessin inside 💗
Kleines Edit- ich habe auch eine Vorderwandplazenta und auch bissl Speck on top 😬
Hey
Ich bin 23+1 und hatte zwischendurch auch mal 2 Tage wo mein Prinz etwas ruhiger war. Das war aber an Tagen an denen ich viel unterwegs war und Stress hatte. Nun hab ich wieder etwas Ruhe und er macht Party in meinem Bauch 😅
Habe auch eine Vorderwandplazenta und etwas Speck am Bauch.
Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen brauchst. Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich aktiv 😁😁
Es ist tatsächlich ganz normal! Bin jetzt 30 ssw und spüre den Kleinen seit ca 2 Wochen regelmäßiger (spüre ihn aber schon seit der 16 SSW, auch vwp)
Nichtsdestotrotz ist es in der Woche noch zu klein um es regelmäßig zu spüren, vor allem wenn sie so liegen dass sie in den Rücken treten. Mach dir keine Sorgen ! Hatte da auch mal 2 Tage wo ich ihn gar nicht gemerkt habe. Alles gut !
Also ständig bewegt sich meine kleine auch nicht bin in der 24 ssw muss doch auch mal schlafen.
Ja hier ich :( auch eine vorderwandplazenta. Manchmal ein Tag remmi demmi im Bauch und dann 2 Tage nichts. Das ist sehr hart. Mache mir dann immer Sorgen 🙈
Ich sage dann mir immer dass der kleine einen Wachstumsschub hat . So versuche ich mich ein wenig zu beruhigen.
Lg