Hallo ich bin in der 6 ssw und gestern abend hat es geregnet wie sau ich natürlich keine Jacke und keinen Schirm dabei hab alles abbekommen.
Jetzt bin ich krank.. Habe mit Temperatur zu kämpfen Kopfschmerzen Husten und Halsschmerzen.
Was kann ich dagegen tun?
6 ssw und krank
Normaler weise darfst du paracetamol zu dir nehmen kannst auch in der Klinik anrufen und nachfragen... viel trinken und ganz viel Honig so habe ich das immer gemacht der Honig hat bei mir Wunder bewirkt. Falls die Nase zu ist kannst du Nasentropfen für Babys benutzen das hat mir meine Ärztin damals gesagt... viel ausruhen und schlafen dein Körper muss wieder zu Kräften kommen wünsche dir eine gute Besserung
... auf Honig würde ich in der Schwangerschaft verzichten 🙂
Honig ist während der Schwangerschaft unbedenklich... zudem stecken da so viele Nährstoffe drin und das kannst du auch überall recherchieren.
Vorweg erstmal gute Besserung!
Ingwer Tee mit Zitrone , Wärme und viel Schlaf. Heißer Holunder Tee aus der Drogerie für die zusätzliche vitamin C gabe , hat bei mir auch viel gebracht
Danke schön dann gäbe es noch was.
Seid vorgestern habe ich nicht mehr das mit dem ständig auf toilette gehen die Unterleib Schmerzen sind komplett weg und ja sollte ich mir da Sorgen machen
Unterleibsschmerzen kommen und gehen, dein Körper arbeitet jetzt auf Hochtouren, ich bin jetzt 27+1 und habe es immer noch ab und an, die Bänder arbeiten, die Plazenta und dein wunder wachsen. Es gibt auch mal Tage wo man nichts merkt und fast vergisst das man schwanger ist ;)
Ich würde keine Tabletten in der ersten Zeit der Entwicklungsphase einnehmen. Arbeite mit Hausmitteln. Ingwer-Zitrone Tee, Brustwickeln, mit Pfefferminzöl oder Wickwapurupp Hals und Brust einreiben usw. Außerdem ist meine Empfehlung ein paar Tropfen Propolis in ein Glas Wasser und damit gurgeln (gegen die Halsschmerzen und Entzündungen im Rachen). Wirkt natürlich desinfizierend. Trinken würde ich's aber vorsichtshalber nicht in der Schwangerschaft ;)
Gute Besserung!
Danke dir
Hi,
Ich war auch am Anfang der Schwangerschaft krank. Probiere es mot "Essigpatscherl", Wadenwickel, inhalieren. Wenn das Fieber höher steigt würde ich Paracetamol nehmen, hihes Fieber ist auch nicht gut fürs Baby.
Also dein Fieber sollte auf jeden Fall gesenkt werden. Fahr doch in eine Notfallpraxis die werden Dir dann auf jeden Fall alles geben was du nehmen darfst. Zumal sollte man auch einen Abstrich von deinem rachen nehmen um zu schauen was genau deine Halsschmerzen auf sich haben denn dein Fieber zeigt mir, dass dein Körper gerade versucht mit etwas zu kämpfen,