Feindiagnostik

Was wird da alles gemacht, war da noch nie dort ,ich soll da nur hin zur Kontrolle !

1

Feindiagnostik ist ein ganz toller genauer Ultraschall. Da wird ganz genau geschaut ob das Kind gesund ist, die Organe, die Knochen usw....
Da bekommt man auch meistens ein Geschlechtsouting....
Freu dich drauf!;-)
Ich hoffe ich kann auch wieder zur Fd!

LG

3

Das outing habe ich schon, aber viele hoffen das doch ein Mädchen ist 🤣🤣ok danke

5

Hallo 😊
Ja das hätte mich auch interessiert.
Ich bin bei der Techniker Krankenkasse. Es ist doch eigentlich eine Eigenleistung oder?
Meine Freundin meinte, ich soll mir eine Überweisung geben lassen. Aber ist das denn so einfach?

weitere Kommentare laden
2

Das ist wirklich ein toller Ultraschall!
Ich wünschte ich könnte ihn jetzt noch ein zweites Mal machen.
Ich habe meinen Krümel ganz lange bestaunen können. Es wurde geguckt, ob alle Organe und Knochen gut aussehen pipapo.🥰
Ich war einfach hin und weg, da das das erste mal war , das ich meinen Krümel länger als 2 Minuten sehen konnte.
Mittlerweile ist es kein Krümel mehr, sondern ein ganzer Kuchen 😃😛

Du darfst dich drauf freuen !

Liebe Grüße

4

Ok 😊😊habt ihr auch ein Bild bekommen?

6

Ja sogar 5 Stück :) dafür musste ich auch nichts zahlen

weiteren Kommentar laden
7

Ich möchte das auch. Kann man das einfach macehn? Oder bin ich schon zu spät von 12+5?

9

Puh das weiss ich nicht!

10

Du müsstest dir einen überweisungsschein von deinem Frauenarzt holen, ansonsten musst du die feindiagnostik selbst zahlen.

Und nein es ist nicht zu spät ! 😁

weitere Kommentare laden
12

Ich finde es immer komisch wenn man mit dem Grund hingeht nur das Geschlecht erfahren zu wollen.Ich finde ein zusätzlicher US sollte nie gemacht werden wenn kein Verdacht besteht.Und dann bekommt man in einer frühen Woche ein outing und dann ändert es sich doch nochmal.Ich habe sehr gerne bis zu 21.SSW gewartet.

14

Ich war auch um die 20. Woche dort mit meinem Sohn, aber wegen einem weißen Fleck auf dem Herz.
Er ist aber letztlich gesund auf die Welt gekommen, zum Glück!
In meiner 1. SS wurde ich nicht zur FD geschickt....

17

Nein deswegen gehe ich nicht dahin, da ich Vorgeschichte habe und schon 38 bin outing hatte ich schon 😊😊