Guten Morgen, wie geht es euch so in ungefähr derselben Woche? 😃 Bei mir ist es von Tag zu Tag total unterschiedlich. Mal könnte ich Bäume ausreißen, mal nur rumhängen und schlafen...mich beschäftigt momentan sehr die Frage „wann und wo und wie geht es los?“. Macht mich teilweise ganz panisch 😣 Ist meine erste ss und daher alles so neu und aufregend. Wenn ich an die nächste Woche denke, wo viele Termine anstehen, krieg ich Schiss, dass ich plötzlich einen Blasensprung haben werde oder so 🙄 Aber kann mich ja nicht daheim einschließen!! Und dann denke ich wieder „Ach warum sollte es schon so früh losgehen“...kennt ihr dieses Gefühls- und Gedankenwirrwarr? 🙈
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (36+1)
37. SSW - die Gedanken kreisen 🤪 *silopo*
Hi!
Ich bin auch in der 37. Woche und habe dieselben Gedanken. Ich hatte letzte Woche viele Termine und bin froh alles „abgearbeitet“ zu haben.😀 Da ich schon Kinder habe, bin ich trotzdem viel unterwegs, vor allem wenn ich alleine mit ihnen draußen bin, habe ich Angst vor einem Blasensprung oder plötzliche Wehen.
Bin auch in der 37. Woche morgen mit dem ersten Baby.
Natürlich hoffe ich auch dass alles gut geht.
Meistens bin ich ruhig und manchmal wenn dann die Sorge kommt Frage ich mich warum ich so entspannt war....
Meine Hebamme hat mich gut vorbereitet.
Ich hab dennoch einen gesunden Respekt vor der anstehenden Geburt aber ich denke oft, andere sind schwächer und packen das auch.
Und die Möglichkeit der PDA ist beruhigend.
Alles Liebe
Euch allen!
Carry
Huhu.
Ich komm morgen in die 36.ssw und mir geht es ähnlich. Ich habe bereits eine Tochter, aber da war alles anders (geplanter Kaiserschnitt). Ich hatte keine Wehen und wusste, was auf mich zukommt.
Nun, steht alles auf Spontangeburt und ich werde zunehmend nervöser. Eine Mischung aus Vorfreude, Neugier und Angst. Schwer zu beschreiben. 🙈
Huhu, ich bin mit Kind Nr 2 in der 36. ssw. Nervös werde ich auch langsam obwohl oder auch weil ich schon weiß was mich erwartet 😂
überraschend ist diesmal die Erschöpfung den ganzen Tag, daran kann ich mich nicht erinnern.
Mir ist oft etwas übel und ich möchte am liebsten ständig schlafen oder duschen( weil ich so schnell durchgeschwitzt bin). Aber wie es so schön heißt, jede schwangerschaft ist anders 👌🏻