Aus September würde August 😍

Thumbnail

Hallo Mamis wir haben etwas zu früh ausgekugelt. Am 10.8 um 16uhr33 erblickte unser Engel das Licht der Welt es wurde am 9.8 bei 36+4 eingeleitet weil ich schon ewig wehen hatte und er durch den Schwangerschafts diabetes schon sehr groß und schwer geschätzt worden ist. Es war eine 17 stündige Geburt davon waren 1stunde nur presswehen aber wir haben es gut überstanden und es geht uns gut. Er nur eine Nacht zur Überwachung auf der neonatologie und durfte heute schon zu mir ins Zimmer. 😍😍 Unser süßer Matthias wiegt stolze 4281g und ist 54 cm groß jetzt sind wir komplett ❤️❤️❤️❤️❤️

1

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Schöne kuschel Zeit. 😍😍😍😍😍

2

Na das sind stolze Maße für einen kleinen Mann!Eine schöne Kennlernzeit euch und herzlichen Glückwunsch!😊🎈

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz! Wahnsinnig niedlich und ein sehr schöner Name 😊 Alles Gute 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des süßes Knopfs 🍀💙

Ich wünsche euch eine schöne und kuschelige Kennenlernphase 🦋🦋

LG

Cinnamon mit Babygirl💗 (26.SSW) im Bauch und ⭐️ fest im 💜

5

Herzlichen glückwunsch 😍 er ist echt superniedlich.
Ich hoffe dass du dich schnell von der geburt erholst ❤

6

Herzlichen Glückwunsch 😊
Wie lustig wir waren nur 3 Tage auseinander. Das sind ja wirklich stolze Maße. Genießt die Zeit und alles Liebe 😊🤗

7

Wie süß. Herzlichen Glückwunsch 💕
Was für stolze Maße für diese Woche. Gott sei Dank wurdest du eingeleitet, bei der Vorstellung was er wohl in den 3 Wochen noch gewachsen wäre.

Dann alles Gute und eine schöne Kuschelzeit🤗

8

Herzlichen Glückwunsch!!!
Darf ich fragen, wieso er bei den Werten und der SSW überhaupt noch eine Nacht beobachtet werden musste?

11

Weil er durch meinen Schwangerschaft Diabetes nach der Geburt in den Unterzucker gefallen ist und dann bekam er Infusion und es wurde alle 2-3 Stunden sein Zucker gemessen weil das merkt man den babys überhaupt nicht an wenn sie Unterzucker haben

14

Oh aber super , dass er das so schnell weggesteckt hat! Dann ab jetzt eine schöne Kuschelzeit 😍

9

Ohh herzlichen Glückwunsch :)

Ich bin auch eine von den Septemberlis und freu mich auch schon riesig auf die Geburt.

Alles Gute