Hallo ich habe positiv getestet.
Ich habe jetzt nur Angst das was schief geht.
Es ist nämlich dirket im ernsten üz entstanden vor 5 jahren hatte ich schon mal ein windei.
Angst vor Fehlgeburt oder Windei
Kopf hoch und immer possitiv denken....
Ich habe 13 Jahre gebraucht, beide gesund aber es klappte einfach nicht.
Nach langen 13 Jahren klappte es dann, auch mit weil ich dann einfach nicht darüber nach gedacht habe.
Aber bleib possitiv es wird alles gut gehen...
Alles Liebe Melli mit babyboy 38ssw 💙
Diese Angst wird dich die SS über begleiten und auch nach der Geburt ein Leben lang da sein... du musst lernen damit umzugehen u positiv zu denken. Vertrau deinem Körper und der Natur ! Ich wünsche Dir alles Liebe
Ich hatte zwei Fehlgeburten in der 12. Woche. Alle positiven Gedanken (fast schon blauäugigen Gedanken) in der ersten SS haben nichts geändert am Ausgang und auch alle ängstlichen, sorgenvollen Gedanken haben am Ausgang der zweiten Schwangerschaft nichts geändert. Man hat keinen Einfluss darauf. Ich habe für mich nur entschieden, dass ich keine Lust habe, mich ständig innerlich aufzufressen. Ändert ja nichts.
Ja und bei der dritten Schwangerschaft habe ich dann einfach nicht über die Schwangerschaft nachgedacht. Ich habe mit niemanden darüber gesprochen. Natürlich habe ich keinen Alkohol getrunken und auch meine Medis (Thyroxin musste sofort erhöht werden etc) brav und richtig genommen. Aber ansonsten habe ich einfach so getan als wäre ich nicht schwanger. Ich habe mich mit Freundinnen getroffen, habe mich mit meinen Hobbys beschäftigt und habe meine Tage so gefüllt, dass die Schwangerschaft einfach kein Thema war. Der Plan hat super funktioniert. Es war eine viel entspanntere Zeit. Bis auf die Frauenarztbesuche. Da war ich immer extrem nervös. Inzwischen bin ich in der 27. SSW und die Schwangerschaft ist jetzt ein Thema und wir können es genießen.
Wie toll dass du für dich einen Weg gefunden hattest 👍🏼👍🏼 So ist es natürlich ideal.