Guten Morgen zusammen. Ich bin nach 9 Jahren KiWu etliche iui icsi etc natürlich schwanger. Spritze momentan clexane wegen Antithrombinmangel und nimm 3x2 utrogest vaginal.
Heute bin ich 6+3 und habe meine F A Termin. Ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen. Habe so Angst das was nicht stimmt. Ich habe nur etwas schmerzende Brüste und das wars. Ich habe so Angst 🙀
Heute FA Termin und Angst
Hey, das ist ganz normal !
Die ss Anzeichen sind bei jeden unterschiedlich 😅
Mir ging’s bis zur 8ssw auch wirklich gut , dann kam erst das ein oder andere zimperlein dazu 🙈
Keine Sorge !
Liebe Grüße 🍀🍀
🙏🏽🙏🏽🙏🏽 Ich hoffe es so sehr🙏🏽🙏🏽🙏🏽
Ich kann echt nicht mehr klar denken 😞
Hey, ich bin heute TF +12. Nimmst du du 3 x 400 utrogest?
Hab das schon öfter gelesen. Ich nehm nur 3x 1.
Liebe Grüße
Ja nehme ich. Bitte kläre das mit dem Arzt ab. Jeder benötigt was anderes
Ich weiß wie du dich fühlst. Bin ebenfalls nach langer Kinderwunschzeit nach ICSI schwanger geworden und ich habe immernoch vor jedem Termin extrem Angst und bin nur noch am zittern aber wenn ich dann das Herzchen schlagen sehe, dann bin ich beruhigt.
Als Tipp, es könnte sein, dass du bei deinem termin vlt noch nicht soviel siehst und evtl. auch noch kein Herzchen schlagen aber mache dir keinen Kopf, alles wird gut
Danke für deine Antwort.
Ich hoffe so sehr das Herzchen zu sehen ich glaub sonst werde ich noch wahnsinnig 😞😞
Normalerweise darfst du eine Woche später nochmal kommen und Ende der Woche
Ich war bei 6+2 dort und man konnte noch kein Herzchen sehen aber es sah alles zeitgerecht aus
Ich drücke dir die Daumen, hast du schon Neuigkeiten ?
Dankeeeeee 🥰🥰🥰 es war alles so wie es sein sollte. Herzschlag habe ich auch gesehen und bin so verliebt in das kleine etwas 😍😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Berichte was bei raus kam 😊 habe am Mittwoch meinen nächsten Termin bei 6+6 und hoffe auf das Herzchen ❤️
Danke dir 🥰 ich bin heute 6+2 alles ist so wie es sein soll und das Herz konnten wir auch blubbern sehen 😍😍😍 das schönste Gefühl ever
Oh das is aber schön 😍 dann war die Angst völlig unbegründet!
Ich hoffe ich hab auch so ein tolles Erlebnis am Mittwoch 🙏🏻 nur noch einen langen Tag warten 🤯