Leere Fruchthöhle

Hallo Mädels,

ich war am 05.08 beim FA, da sah man nur eine leere Fruchthöhle!
Er meinte nur wahrscheinlich Eisprung verschoben.
Ich habe so Angst das beim nächsten Termin am 19.08 die Fruchthöhle immer noch leer ist .. 🙁

Vllt kann mich jemand etwas aufmuntern..
LG

1

Hey wie weit bist du denn?

Bei mir war an 6+3 auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Erst in der 9ssw haben wir einen Embryo gefunden. Er hatte sich gut versteckt 😊

Liebe Grüße

2

Erstmal Danke, für deine Antwort!

Mein Frauenarzt meinte 4-5 Woche.
Kann man anhand meines Zyklus nicht genau sagen, da dieser sehr unregelmäßig ist.. mal 35 Tage, mal 42..

Wir hoffen halt das beim nächsten Termin was zu sehen ist ..

3

Ich habe mir geschworen bei evtl. zukünftigen Kindern erst ab der 8. oder 9. SSW das erste Mal zum FA zu gehen. Das letzte Mal war ich gleich nach dem SS-Test (ca. 5./6. Woche) und hatte ein kleines Martyrium mit x Frauenarztbesuchen bei denen es immer hieß "kein Embryo / Herzschlag zu sehen, HCG muss bestimmt werden" - waren bestimmt 3 Termine ohne dass etwas zu sehen war, bis schließlich EIN Tag vor der Ausschabung im Krankenhaus bei der letzten Voruntersuchung ein Herzschlag gefunden wurde - der kleine Eckenhocker ist inzwischen 4 Wochen alt und schläft friedlich neben mir...

Ich drücke dir die Daumen! Total unregelmäßiger Zyklus und dann noch so eine extrem frühe Woche - also ich würde mir wirklich keinen Kopf machen und geduldig abwarten (ich weiß, leichter gesagt als getan). Alles Gute dir!

weitere Kommentare laden
6

Mach dir keine Sorgen - mir ging es fast genau so :)
In der 6. Woche sah man nur eine leere fruchthöhle, am letzten Tag , also ein Tag vor 7. sah man nur einen Punkt - mehr auch nicht. Aber eine Woche später konnte man schon das Herz flattern sehen :) das kann so schnell gehen und ich hatte die selben bedenken wie du. Ist aber normal , auch mein ES hatte sich offensichtlich verschoben :)

8

Ich hatte es auch schon, dass mein FA erst in der 9.Woche ein Embryo in der hintersten Ecke gefunden hat. Das war eine sehr aufregende Zeit.

Ich wünsche dir alles Liebe 🥰

9

Dankeschön.. ich werde versuchen positiv zu denken .. 😊