Hey ihr lieben 🤗
Mein kleiner Mann ist jetzt in seiner 29+3 lebens Woche und ich in der 30ten SSW. Er hat sich endlich dazu entschlossen in SL Lage zu gehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit ( er lag sonst bei jeden US BEL). Muss ich mir sorgen machen das er sich da noch mal raus dreht ?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das, dass Baby in seiner Lage bleibt ?
Naja, wenn er noch genug Platz hat, was ich vermute, könnte es sich theoretisch nochmal drehen.
Aber positiv denken, ist doch gut, dass es den wichtigen weg schon mal gefunden hat 😊
Unsere Maus hat sich jetzt mehrfach gedreht... sl hatten wir am Samstag noch, am Donnerstag dann bel... bin jetzt 33+5
Aber das alles hat noch gar nichts zu sagen.
Hey, selbst wenn hat er noch eine ganz Weile Zeit. Meine Kleine liegt erst seit letzter Woche richtig (37. SSW) und ich kenne mehrere Fälle, in denen sich die Kinder erst spät gedreht haben.
Alles Gute
Danke für die Antworten.
Wirklich Platz zum drehen hat der kleine Mann nicht ich hoffe das er so liegen bleibt 🙈
Mein „Riesenbaby“ (bei 25+0 35/36cm😅)dreht sich immer noch freudig hin und her bevorzugt BEL und zwischendurch lag er dann mal richtig rum und ich hatte die Hoffnung, dass es so bleibt...pustekuchen. Morgen hab ich wieder Termin bin dann in der 31.ssw, gehe mal davon aus er liegt wieder in BEL fühlt sich nämlich wieder unangenehm an, der Druck im unteren Bereich ist auch weg dafür gibt’s ab und an nen ordentlichen schubser Richtung blase🙄
Meiner lag bis 32 SSW in beckendlage, 33 ssw hat er sich in schädellage gedreht dann 35 ssw lag er wieder in beckenendlage und in 37 ssw lag er dann in schädellage.
Also heute erfahre ich ob er so geblieben ist...
Alles ist möglich 🤣🤣
Alles Liebe Melli mit babyboy 38ssw 💙
Also mein Zwerg hat sich in der 28ssw in die SL lage gedreht, in der 30ssw hat es sichs anderst überlegt und liegt seitdem wieder in BEL. Alles ist möglich 😜
Lg Tiff+Bauchbewohner (35+1)
hallo,
meine liegt seit 29. ssw in SL lage und ist bis jetzt 36. ssw so geblieben🤗
also wenn se sich jetzt noch mal umentscheidet bekommt se mecker - nicjt das es wirken würde, aber man kann ja was sagen 😅
alles gute
So war zur Kontrolle also er liegt wieder beckenendlage.... Und das so spät.
Jetzt kann man nur hoffen er dreht sich nochmal ansonsten beckenendlagen Geburt oder Kaiserschnitt. 😭 oh man der kleine muss doch ein dreh Wurm haben. 🤣