Hallo! Habe seit mindestens 10 Tagen erhöhte Eiweißwerte im Urin, inzwischen sind Leukozyten und Nitrit hinzugekommen, alles aber nur “leicht“, jedoch trinke ich ca 3 Liter täglich. Hausarzt sagt, ich soll in frühestens einer Woche nochml vorstellig werden.
Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nicht, aber in meinen Schleimhäute habe ich das gefühl, dass ich seit ewiger zeit auf Löschpapier sitze.
Ich bin in der 30' ssw.
Was denkt ihr?
Lg Angie
Urinwert kritisch, aber HA will abwarten
Dann geh lieber zum FA oder in den Kreißsaal. Ich glaube die helfen die mehr weiter als der Hausarzt
Hallo, würde es auch beim FA abklären lassen. Empfehlen kann ich dir Cranberrysaft. Der ist super für die Blase. Gute Besserung 🍀
Hallo Angie.
Wenn du dich damit unwohl fühlst, dann würde ich auf jeden Fall mit dem FA darüber sprechen und dir eventuell etwas verschreiben lassen. Ich habe seit dem letzten Termin vermehrt Leukozyten im Urin, aber keine weiteren Beschwerden. Mir wurde gesagt, dass ich, so bald Beschwerden auftreten, wieder vorbeikommen soll, um dann ein Antibiotikum zu bekommen, da es durch eine Entzündung auch zu einer Frühgeburt kommen kann!
Ich wünsche dir alles Gute ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen ( 31.SSW )
Hallo!
Ich würde damit schnellstens zum FA! Ich will dir absolut keine Angst machen! Ich hatte das Gleiche damals bei meinem Sohn in der 32. Ssw! Die Blasenentzündung wurde einfach nicht behandelt, stieg in die Gebärmutter auf und verursachte frühzeitige Wehen! Ich bekam Antibiotikum und musste eine Woche im KH bleiben mit Lungenreife Spritze und Wehenhemmer!
Danach musste ich noch 4 Wochen liegen..
Also bitte morgen zum FA und lieber behandeln lassen! So eine Infektion könnte eine Frühgeburt auslösen!
Alles Gute🍀